Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Sat ip Senderliste wiederherstellen

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
würde gern nur wissen was ich genau bei der wiederherstellung meiner sendetliste beim mini ip beachten muss und welche update einstellungen beachten muss um nur die senderliste zu intergrieren?
 
AW: Mini Sat ip Senderliste wiederherstellen

wenn du deine vorhandenen Senderliste sichern möchtest dann mach einfach unter Sicherung auf USB/HDD und speicherst sie auf USB ab

Einspielen kannst du die wieder unter Update von USB/HDD da kannst dann auswählen ob Software,Bootloader oder nur Settings eingespielt werden
 
AW: Mini Sat ip Senderliste wiederherstellen

was aber muss ich an optionen wählen damit ich nur die senderliste wieder draufspielen kann und keine weiteren dateien oder optionen...??
 
AW: Mini Sat ip Senderliste wiederherstellen

Na "nur Senderlist" was sonst? So viele möglichkeiten gibt es ja nicht

1. Bootloader mit Software
2. nur Software
3. Software mit Senderliste
4. Senderlist
 
AW: Mini Sat ip Senderliste wiederherstellen

komisch diese aufgelisteten sachen alle hab ich nicht so irgendwie.....

bei mir hab ich folgende möglichkeiten:

1.Software+bootloder
2.Software mit Senderliste & Einstellungen
3.Softwaqre ohne Senderliste
4.Settings

welche datei ist auf dem USB Stick die sicherungsdatei mit der Senderliste bzw FAV´s ?
 
Zurück
Oben