Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini HD Receiver mit VTI??

Snewi

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich suche fürs
Schlafzimmer einen Minireceiver auf dem ich eventuell ein VTI Image packen kann!
Der Ferguson Ariva 102mini ist von der Größe schon gut aber leider ohne VTI image! Was haltet ihr von den Cloudiboxen?
Gibt es andere Alternativen?


Gruss
 
AW: Mini HD Receiver mit VTI??

Ich wüsste keinen Minireceiver, auf dem das VTI Image geht.
 
AW: Mini HD Receiver mit VTI??

Immer eine Frage der Definition. Finde eine Solo im Vergleich der Duo als klein.
VTi wirst du eigentlich nur, wie der Name schon sagt, auf einer Vu+ finden. (Vu+ Team Image)

Welche Sat Receiver hast du bisher besessen und welche Images genutzt? Natürlich gibt es immer Vorlieben, aber auch andere Enigma Images sind annähernd gleich und ich glaube auch dort findet man sich, da schon bekannt schnell zurecht.
Relativ kleine boxen wären die Vu Solo oder die Clone wie die ibox Mini oder skybox Mini. Würde aber eher von Clonen abraten und andere Enigma Receiver empfehlen:

- Golden Interstar Xpeed Lx1
- Gigablue 800 Hd ue/se plus
Und vergleichbare.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Mini HD Receiver mit VTI??

Du hast aber schon mal die Grösse des Arivia102 Mini gesehen?
Ansonsten helfe ich Dir gerne auf die Sprünge: Link ist nicht mehr aktiv.

Darum ging die Frage, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
 
AW: Mini HD Receiver mit VTI??

@ extra: Danke für den Hinweis.

Wollte aber auch die anderen Fragen (Boxen mit VTi Image und Cloudboxen) nicht komplett unbeantwortet lassen.

@ Snewi: Einer der kleinsten Enigma2 Resis ist die iBox mini oder die Skybox mini.
Bei Clones bzw. China-Boxen ist es solange kein Garantiefall auftritt und sofern man nicht immer die neusten Images benötigt, eigentlich auch gut zu verwenden.

Bzgl. der Cloudiboxen kann ich keine genaue Aussage mache, da ich die selbst noch nicht hatte, wobei diese bei Bekannten zufriedenstellend läuft.
Am Besten hörst du dich bei der Box nochmal im entsprechenden Forum um.
 
AW: Mini HD Receiver mit VTI??

Danke für eure Tipps hab mir jetzt ne Clodibix gekauft.... Mal sehen wann sie kommt :)
 
Zurück
Oben