1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mini HD Receiver mit VTI??

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Snewi, 6. Januar 2014.

  1. Snewi
    Offline

    Snewi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich suche fürs
    Schlafzimmer einen Minireceiver auf dem ich eventuell ein VTI Image packen kann!
    Der Ferguson Ariva 102mini ist von der Größe schon gut aber leider ohne VTI image! Was haltet ihr von den Cloudiboxen?
    Gibt es andere Alternativen?


    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mini HD Receiver mit VTI??

    Ich wüsste keinen Minireceiver, auf dem das VTI Image geht.
     
    #2
  4. neotheone2001
    Offline

    neotheone2001 Meister

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mini HD Receiver mit VTI??

    Immer eine Frage der Definition. Finde eine Solo im Vergleich der Duo als klein.
    VTi wirst du eigentlich nur, wie der Name schon sagt, auf einer Vu+ finden. (Vu+ Team Image)

    Welche Sat Receiver hast du bisher besessen und welche Images genutzt? Natürlich gibt es immer Vorlieben, aber auch andere Enigma Images sind annähernd gleich und ich glaube auch dort findet man sich, da schon bekannt schnell zurecht.
    Relativ kleine boxen wären die Vu Solo oder die Clone wie die ibox Mini oder skybox Mini. Würde aber eher von Clonen abraten und andere Enigma Receiver empfehlen:

    - Golden Interstar Xpeed Lx1
    - Gigablue 800 Hd ue/se plus
    Und vergleichbare.

    Best regards NeoTheOne2001
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mini HD Receiver mit VTI??

    Du hast aber schon mal die Grösse des Arivia102 Mini gesehen?
    Ansonsten helfe ich Dir gerne auf die Sprünge:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Darum ging die Frage, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
     
    #4
  6. neotheone2001
    Offline

    neotheone2001 Meister

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mini HD Receiver mit VTI??

    @ extra: Danke für den Hinweis.

    Wollte aber auch die anderen Fragen (Boxen mit VTi Image und Cloudboxen) nicht komplett unbeantwortet lassen.

    @ Snewi: Einer der kleinsten Enigma2 Resis ist die iBox mini oder die Skybox mini.
    Bei Clones bzw. China-Boxen ist es solange kein Garantiefall auftritt und sofern man nicht immer die neusten Images benötigt, eigentlich auch gut zu verwenden.

    Bzgl. der Cloudiboxen kann ich keine genaue Aussage mache, da ich die selbst noch nicht hatte, wobei diese bei Bekannten zufriedenstellend läuft.
    Am Besten hörst du dich bei der Box nochmal im entsprechenden Forum um.
     
    #5
  7. Snewi
    Offline

    Snewi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mini HD Receiver mit VTI??

    Danke für eure Tipps hab mir jetzt ne Clodibix gekauft.... Mal sehen wann sie kommt :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen