Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wobei bei VW_ZR_EU_P0245T auch der Patsch von der 254 FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (wichtig Ohne CP__OFF) verwendet werden kann. Es ist die gleiche SWAP und daher der gleiche Patsch, also das update nicht zwingend erforderlich
 
naja, dazu gibt es beyond compare. Vergleichst die daten auf SD mit daten auf deiner Festplatte dann ab damit ins Auto. Und natürlich eine Marken SD nehmen.
 
Ich habe ja jetzt diese Version bei mir drauf MST2_EU_VW_PQ_PO468T.
Welche muss ich denn jetzt aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ordner nehmen dort sind 1mal 480 Version und zwei 478 Versionen?
Und ist in dem Ordner die Datei direkt schon die gepatchte Version, oder muss ich danach noch eine andere Installieren.
Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt erst auf die MST2_EU_VW_PQ_PO478T_3G0919360JL updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo stimmt hatte nur aus dem Post von alex geschaut und der war auf die 478 bezogen.
Danke erstmal auf zum probierenAllen vielen dank für eure Hilfe hat alles super geklappt. Jetzt muss ich nur noch ein Kabel finden womit es funktioniert :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe einen VW Passat Variant B8 Modelljahr 2019 und wollte die Connect App (Apple Car Play) freischalten.
Wie kann ich die Connect App am besten freischalten?
Habt ihr eine Anleitung, wie man den Patch installiert?

Die Teilenummer ist: 3Q0035846B
App-Connect: 4101.438.1.5

Welche Firmware benötige ich eigentlich?

Vielen Dank schon mal!
 
Der SoftwareTrain wäre interessant. Menütaste gedrückt halten bis Service menü öffnet, obersten Punkt auswählen, steht dann ganz oben
 
Hallo Zusammen,
Ich habe einen VW Passat CC Modelljahr 2016 und wollte die Connect App (Apple Car Play) freischalten.

Welche sw version bzw. patch muss ich nehmen, vielen lieben dank im voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    370,2 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben