Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hallo,

geht bei meinem Radio die App Connect (Apple Car Play) Freischaltung?
Teilenummer Gerät: 3QOO35874C
 
Okay
Ist ein Delphi
Kenne ich nicht so
Sollte mit Congo aktivator gehen
 
Hi, Ich hab mich hier angemeldet, nachdem ich einen Verweis diesbezüglich bei Motor-Talk gelesen hab. Ichh ab mir diese Woche einen gebrauchten Touran Join aus 2018 gekauft mit discovery media. Jetzt hat der blöderweise App Connect und Sprachsteuerung noch nicht aktiviert. ich hab mir jetzt über ebay 2 Sd Karten bestellt und bekomme dann eine Anleitung per Whatsapp, wie ich vorgehen muss, um das freizuschalten. Nun ist im Pronzip ja hier auch alles schon kostenfrei verfügbar und ich rätsel gerade nach welcher der Anleitungen ich vorgehen muss?

Meine Train Version ist: MST2_EU_VW_ZR_P0472T

Vielleicht kann ich mir die ebay - Geschichte dann ja sparen
 
Erstmal Danke an alle für die super Arbeit hier im Thread.

Ich suche jedoch bevor ich das durchführen kann, ein Discover Media/Pro PQ für meinen Polo 6R.

Hat da jemand eventuell was, oder kennt sich mit dem Komponentenschutz aus?

vG
 
Mal eine ganz andere Frage. Hab in meinem Golf ein 5G6 035 869 A verbaut. Kann man den Komponentenschutz per Software wegpatchen oder kann das nur der freundliche ?
 
Entweder mit der Toolbox oder mittels Patsch
Ich würde Update auf 480 machen, dann den Patsch oder mit der Toolbox den Patsch
Meines wissen läuft die 475 mit Android Auto nicht so stabil
 
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich rausfinde ob ich Delphi oder technisat habe? Wollte mich bisschen einlesen in die Geschichte app connect freischalten mittels Patch. Danke im Voraus
 
Zurück
Oben