Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

was ist cp off?
also den 254er patch habe ich heruntergeladen, kann ich dann ohne Probleme nach der Anleitung einspielen?
 
Nur wenn die Unit original verbaut ist
CP OFF ist komponentenschutz und da wird die Hmi ersetzt. Dieser Patsch ist nicht sicher ob man alle 2XX verwenden kann
Der MST2_VW_PQ_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED passt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also mein radio ist original verbaut, ich werde morgen testen und berichten

Eine frage noch, muss ich die Firmware davor auch updaten und kommt der patch anschliessend drauf?

Edit:
@ATKA
Kannst du bitte meine Frage benatworten, ich hätte jetzt Zeit zum Testen,
soll ich FW installieren danach patch?
oder nur Patch einspielen? :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du willst
Der patsch ist für die 254 gemacht
Es geht aber der patsch alleine auch
Weil die Dateien zufällig bei den vw 2 eu 2xxx identisch sind
Nur eben bei patsch mit cp off unbedingt die FW vorher updaten, weil nicht getestet wie es mit cp off laufen würde
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt so viel gelesen, dass ich am Ende doch verwirrt bin und mein Radio nicht zerschießen möchte. Ich möchte nur AppConnect AppleCarplay & Spracheingabe aktivieren, ist das so einfach möglich?
Touchradio - Train MST2_EU_VW_P0891D und TeileNr. 3Q0035874(x).
Einfach den Inhalt von MST2_Activator_Made_By_Congo_and_Duke_v3.0_Unbroken auf die SD kopieren und am Radio auf Update und fertig?
Aus der Anleitung verstehe ich das Navi und Radio nicht wie vorher ohne ein zutun funktionieren? Möchte ich vermeiden.
mib-helper.com + + mibwiki.one hab ich auch gelesen .
 
doch so einfach, auf die SD Karte(keine micro mit adapter) FAT32kopieren und am Radio auf Update und fertig, danach sind die FEC CP/VoiceControl (SDS) active
steht alles hier im board
 
War in der Tat ein Kinderspiel, die diversen Seiten und Anleitungen verwirren leider unnötig. Jetzt muss ich mich nur noch mit POI & Radio beschäftigen ob da Veränderungen Sinn machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein Composition Media (5K7035200E) bei dem AppConnect "freigeschaltet" wurde (nicht durch mich). Nun habe ich das Problem, wenn das iPhone angeschlossen ist, während AppConnect noch gestartet wird, dass Telefon meistens nicht erkannt wird und das dann in einer Endlosschleife läuft. Wenn man wartet, bis AppConnect gestart ist und dann das iPhone ansteckt funktioniert alles prima. Die Firmware ist die MST2_EU_VW_PQ_P0254T. Ist das ein Problem, was evtl. bekannt ist? Gibt es eine neuere Firmware?
 
Zurück
Oben