Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Falsch
Du hast ein zr unit und nicht pq
Erste Seite genau lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einem T-Roc (BJ 2019) ein Discovery Media Entertainment System auf Basis MiB2.5 verbaut. Ich möchte gerne App-Connect freischalten.
 
Hallo, ich habe mir nun alle Dateien geladen. Wenn ich richtig gelesen habe, dann muss ich erst die FW drauf machen, dann den Patch. Beides nacheinander und jeweils die Dateien einzeln auf der SD Karte. Also wenn ich eine habe, dann eben mit einmal Daten löschen und neu drauf machen. Den 1556 Patch wie in der Anleitung/How To anwenden. Danach kann dann die Freischaltung über den Patch wieder gemacht werden. Alles soweit richtig?

P.S. sind die POI (Tankstellen etc auf der Navikarte oder muss man die auch installieren? Derzeit werden mir Tankstellen etc angezeigt). Gibt es da auch Updates?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht ganz richtig
1. Fw Update
2. Patsch mit Freischaltung
3. 1556 fixed patsch
4 .FW nochmal updaten
Dabei werden automatisch nur die onlineservices aktualisiert und der Fehler 1556 lässt sich dann dauerhaft löschen

Geht aber einfacher im Testmode
 
Für den Testmode muss ich aber VCDS haben wenn ich richtig gelesen habe. Habe ich leider nicht und kenn auch keinen direkt der es hat.
Vielen Dank für deine Antwort mit der Bestätigung des ablaufes. Auch wenn ich Patsch anstatt FW geschrieben habe.
 
Hallo, ich habe mich (hoffentlich) genug eingelesen, habe jedoch trotzdem ein wenig Angst, da es mein erstes Auto ist und ich es ungern bricken will. Alle Komponenten verbaut, die aktuelle FW ist 0478T. Daher zwei Fragen:

1: Ist ein Update auf 0480T notwendig/empfehlenswert oder kann ich mit der 0478 patchen?

Nach (keinem) Update ziehe ich die Patches aus dem Solution, Patches Ordner auf die SD karte und update erneut.

2: Danach werden bei mir zwei Fehler auftreten (1556 und ?). Wie bekomme ich diese Fehler behoben, ein Diagnosegerät hierzu kann gerne bestellt werden.

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, da ich ungerne meinen geliebten Polo gegen die digitale Wand fahren will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Angenommen ich verwende die 480 fixed, dann sollte sich der Fehler 1556 von selbst eliminiert haben, da gefixed oder?
Sollte noch der Fehler 1555 bleiben, dieser lässt sich lediglich mit einem Diagnosegerät wie dem OBDeleven eliminieren. Ist hierfür das Pro notwendig? Und fallen tatsächlich noch zusätzlich zu dem Gerät weitere Kosten an ("In-App Käufe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe, kann der Fehler 1556 auch weiterhin kommen. Dieser lässt sich aber ja "relativ" einfach lösen. Wenn OBDeleven vorhanden ist, dann ja sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit obd alleine nicht
kommt immer wieder
Fixed patsch hat nichts mit dem 1556 Fehler zu tun
Der kommt nach jedem patsch
Weil die onlineservices da verwendet werden und das Datum vom approval hack schon ältere ist
Entweder nochmals patsch mit 1556fixed patsch und die fw nochmals drauf oder Software manuell und nur onlineservices auswählen
Oder die Toolbox kann das auch
 
Guten tag , wie kann ich auf meine mediadiscover meine handy auf das grät haben ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben