1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von DocKugelfisch, 11. Juni 2011.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Anbei das Plugin zur Installation der MgCamd 1.35

    mg_cfg ist bereits angepaßt für: Boxtype, CCcam-Protokoll & HD+ Tunneling.

    Lediglich die cccamd.list im plugin ordner unter keys ist auf eure Bedürfnisse zu editieren.

    Den extrahierten plugin-Ordner nur auf einen USB-Stick kopieren und wie gewohnt installieren.
    Nutzerdatenformatierung ist NICHT erforderlich.

    Zu finden in der Datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Have Fun...:dance3:

    PS:
    Habe alle lauffähigen Emus durch, bisher ist für mich die MgCamd1.35 unschlagbar!
    Vielleicht kommt die OsCam ja mal dran, aber im Moment ist meiner Meinnung nach ganz klarer Nachteil die Config für jeden einzelnen Provider :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
    #1
    1960Pepi gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1960Pepi
    Offline

    1960Pepi Newbie

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

    danke das du etwas anderes zu Verfügung stellst weil bei mir hängst sich der receiver immer auf.da ich mit dem ganzen ein anfänger bin möchte ich dich fragen ob es genügt wenn ich das plugin aufspiele oder ob ich noch etwas berücksichtigen muß das es funktioniert.Danke schon mal
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

    :whistle2:
     
    #3
  5. Tante Käthe
    Offline

    Tante Käthe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

    Hallo
    Kann man den auch für die Atevio 7000 verwenden.
    Dort ist die orisoft drauf.
    Eigendlich auch der mgcamd.
    Leider habe ich probleme mit freezern.
    Habe jetzt mal cccam 2.2.1 als server aber das hat nur mehr
    Probleme verursacht als der 2.1.1.
    Weißt du welcher cccam am besten für den mgcamd geeignet ist?

    gruß
    ernie
     
    #4
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

    Hatte auf dem Atevio7000 mit orig Soft immer die mgcamd 1.35 und aufm server die cccam 2.1.1, die Kombi habe ich auch mit E2 im Flash beibehalten :whistle2:
     
    #5
    Tante Käthe gefällt das.

Diese Seite empfehlen