Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Image MGCamd1.35 stockt nach gewisser Zeit

phEEniKs

Newbie
Registriert
7. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon tagelang dabei, meinen Pingulux mit einem CAM zum laufen zu bekommen, aber es will einfach nicht funktionieren.

Oscam bekomm ich gar nicht zum laufen, MGCamd klappt zum Glück, allerdings stockt er nach einiger Zeit (5-30 min.). Bild und Ton hängen dann
kurz (ca. 2s), dann läuft es wieder kurz (ca. 3-5 sec.) und dann hängt es wieder. Ob nun Sky, HD+ oder ORF, überall das gleiche. Die freien Sender laufen aber einwandfrei.

Hier mal meine Daten:

- neuestes HMDU Image
- Pingulux Plus
- MGCamd 1.35 aus dem Plugin-Store von HDMU
- CS von nem CCCam Server, Sky und HD+, ORF und AustriaSat über SoftCam.Key

cccamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ignore.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

newcamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

peer.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

priority.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

replace.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wäre euch für eure Hilfe echt dankbar, ich bastel jetzt ewig daran rum, ich habe so gut wie alle Images ausprobiert, MGCamd fängt auf jedem
Image an zu stocken, Oscam läuft mal, dann mal wieder gar nicht, und wenn, dann stockt das auch.
Wenn das so weitergeht, fliegt der dumme Pinguin ausm Fenster und dann fahr ich nochmal drüber.
 
Zurück
Oben