Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd Port Probleme

Treter

Hacker
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
321
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Hi @ all
mein Problem :
Ich nutze schon eine weile oscam und mgcamd
oscam als server und mgcamd als user
bis vor kurzem funktionierte alles tadellos mgcamd öffnete alle kartren mit nur einem port
jetzt ist es so das mgcamd nicht mehr alle karten öffnet mit nur einen port, ich muss nun alle ports hinzufügen wie bei newcamd dann geht es.
wenn ich als user oscam nutze und den einzel port von mgcamd verwende dann wird plötzich alles hell ( 1 Port )
Ich habe nichts umgestellt oder sonstiges.
Evl kann jemand helfen
Danke

Kann keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCamd Port Probleme

Das ist schwierig da sich nicht jeder auskennt
 
AW: MGCamd Port Probleme

Dann lass doch beim Clienten cccam laufen.
Das funzt mit einem Port
 
AW: MGCamd Port Probleme

Natürlich könnte ich das auch so machen aber cccaam ist nicht die beste cam und es beantwortet leider auch nicht meine frage..
 
AW: MGCamd Port Probleme

das wird wohl eher ein Problem der MgCamd sein denn wie du sagst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und da wir im OScam Bereich sind solltest du vielleicht im MgCamd Bereich nachfragen

am besten ich verschiebe es mal dort hin
 
AW: MGCamd Port Probleme

33
Es ging ja vorher bei allen und nun eben nicht mehr
 
AW: MGCamd Port Probleme

Na ja, ohne Details.. (Router zwischen.. configs, log) kann man dir leider nich weiter helfen..


Gesendet von meinem
iPhone
 
in der fritz sind die ports 7102 - 7111 frei gegeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe gerade mal die cline in die cccamd.list eingetragen und mgcamd neu gestartet und dort das selbe problem es wird nicht alles hell
wenn ich cccam benutze wird alles hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Karten, die z.B. die selben Sender entschlüsseln (V13, V14, HD01, HD02)? Wenn ja, dann wird es kritisch mit MGcamd.. sie mag das nicht u. benötigt dann replace.list.
Poste doch mal hier das Log mit den Sendern die nicht gehen, stell aber zuerst in der mg_cfg Parameter "C" auf "1"


Gesendet von meinem
iPhone
 
wo finde ich da mgcamd log

sky und hd+ wird ja hell und auch die ösis aber weder hustler , xxl, oder select server werden hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben