Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd auf Solo4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amir1

Ist oft hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
ya,es gibt Mgcamd für 4k,für BH,NFR, uuuund mittlerweile

für VTI, HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch für OpenATV hab ichs zum laufen gebracht!!

nur ist das Startscript dort bei etc.emu zu finden
Ordner mgcamd.arm.emu bei etc rein
Ordnerinhalt:
emuname = mgcamd.arm
binname = mgcamd.arm
startcam = /usr/bin/mgcamd.arm
stopcam = killall -9 mgcamd.arm

PS

Kannst Du ja fertigstellen und hier hochladen

In der Newcamd.list keep alive auf =yes stellen damit auch nach GUI Neustart Cam aktiv ist

Zum Installieren das Mgcamd nach Anleitung von @Psychokidd einfügen dazu wurde das Magiccamd 1.35a das eigentlich füt Black Hole ist (beim Nachtfalken hochgeladen)benutzt

mgcamd.arm nach usr/bin (Attribute) Rechte auf 755
Ncam_Mgcamd135a.sh nach usr/script (Attribute) Rechte auf 777 (entfällt beim ATV)
Ncam_Mgcamd135a.del nach usr/uninstall (Attribute) Rechte auf 755 (auf frischen Images ist dieser odrner nicht vorhanden also kopiert ihr einfach den gesamten uninstall ordner in das usr Verzeichnis)
mg_cfg nach var/keys (Attribute) Rechte auf 755
Und natürlich die Newcamd.list in var/keys (Attribute) Rechte auf 755

Dann verbindet ihr euch per Telnet (ich benutze Putty) und setzt folgende Verknüpfungen

ln -s /lib/ld-2.21.so /lib/ld-linux.so.3
ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Schön, dass die Payserver Euch auch nicht mit der Solo4K als Kunden verlieren müssen :emoticon-0122-itwas
Geht aber leicht am Thema hier vorbei.
Eröffnet doch ein neues Thema zu Mgcamd und stellt die Anleitung dort ein. Das ist übersichtlicher.
 
AW: VU+ solo 4k - cccam installieren

Geht darum das gesagt wurde nur Oscam ist möglich bei der 4k Box.
Und nun geht doch Mgcamd.
Wofür der Einzelne die Cams braucht ist erstmal nebensächlich.

Und wenn Mgcamd geht wer sagt dann das nicht auch CCcam technisch möglich ist?

warum man sich hier erregt über Mgcamd bei 4k Box verstehe ich oohnehin nicht .Bei den Mips Boxen geht es doch ebenso wie auch CCcam und das regt keinen auf.
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

Freu Dich doch, dass Du Deinen Payserver weiter nutzen kannst.
Aber preise hier nicht die Vermüllung des Systems als eine Lösung an. Das nimmt vielleicht sonst noch einer ernst.
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

Hallo,

Hhhm was sind die Vorteile von Mgcam?
Oscam läuft doch sehr gut auf dem Solo4k

Gruß
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

und warum ist jeder so Geil auf Mgcam?:)
oder nutzen viele Payserver Mgcam und warum?
Gruß
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

Weil sie ihre "Kunden" damit so richtig gängeln können.

- - - - - - - - - -

Wie alt MGcamd ist sieht man alleine schon daran gegen welche alte Libs das ding gebaut wurde.
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

Wer "geil ist" auf Mgcamd, der ist in den meisten Fällen bei einem Payserver zuhause. Die setzen die Cam noch ein, weil sie den Reshare verhindern wollen.
Mgcamd ist eine reine "Schnorrercam", weil sie keine lokalen Karten lesen kann und nur noch von Payservern verwendet wird.

Edit: Ich habe ja auch mal gerne Mgcamd benutzt, glaube das war sogar damals schon die gleiche Versionsnummer.
Das war zu Premiere Zeiten auf der DBox2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd auf Solo4K

1. Man sollte Leute nicht so schnell für eine Information die sie zu jemand anderem geben beschuldigen!
2 Nicht alle, die Waffen besitze, sind Mörder, Polizisten benutzen auch Waffen gegen das Böse.
Das was hier ist, ist nur Information zur Entwicklung einer Technik und ich glaube, das ist unser Ziel in diesem Formu. Wir müssen doch alle Entwickler und alle Leute über alle Möglichkeiten informieren und das werde ich weiterhin tun.Mit solchen Aussagen, die du hier verbreitest, sollte man etwas vorsichtiger sein.
Zitat Ende
 
AW: Mgcamd auf Solo4K

Das ist keine Entwicklung, sondern ein Rückschritt.
Und nur dafür, Payserver nutzen zu können.
Nun mach ich zu hier, könnt die Server ja weiter nutzen, aber holt Euch dann Hilfe dort und nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben