Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd auf ARM-Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kdzm9204

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin zusammen,

gibt es die Möglichkeit Mgcamd auf einer Gigablue UHD Quad 4K mit OpenATV zu installieren?

Lieben Dank für die Hilfe
 
Nimm deine Mgcamd-Daten und füge sie in die oscam.server ein. Dann funktioniert es auf jeden Fall. Mgcamd ist veraltet und wird längst nicht mehr supportet!
 
Lieben Dank für den Hinweis - gibt es denn trotzdem die Möglichkeit, eine Mgcamd auf dem Receiver zum laufen zu bekommen?
 
Alles klar - vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
 
Kannst von hier ein softcam für dem Receiver runterladen und auf dem box installieren und mit oscam.server Reader Emu nutzen und damit funktionieren alles was du bestimmt möchtest warum mgcamd wie schon andere gesagt haben ist das alt
 
Bekomme ich die NCamd über den Camfeed von oATV installiert?
 
Bei meinem Anbieter läuft z.B. SPORT1+ nicht über OScam :(
Deshalb werden gerade wieder Bemühungen richtig MgCamd gestartet...aber ich bin leider nicht tief im Thema.
 
Da kann ich dir sagen das ist völliger schwachsinn.
Ich schaue gerade selber NASCAR :)
Das liegt aber an deinem Anbieter und nicht an dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben