Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo telecomic,

danke für den Upload.:good: ich habe das Image mit Alcohol 120% und minimaler Brenngeschwindigkeit auf einen Verbatim DVD+R Rohling gebrannt und es hat auf Anhieb funktioniert.
Vorher hatte ich es mit dieser Version versucht:https://www.digital-eliteboard.com/threads/66351
Diese Version hat mein Navi (SLK R 171 EZ 04.2004) nicht akzeptiert.


MfG
 
Hallo..ich hab da mal ne dumme Frage,,ich weiss, das passt nicht ganz hier rein,aber hoffe ich werd nicht rausgelöscht..ich habe auch ne 2005er(09.2005) E-Klasse ( E 500 ) und halt auch NTG1...ich benutzte bislang die 9.0 DVD...was mich wundert...irgendwie klappt das mit der Hausnummerneingabe nicht ..das Feld der Hausnummerneingabe ist einfach immer grau, bzw. man kann nur nen bestimmten Bereich, z.B. 100 - 130 eingeben...egal ob es in einer Großstadt ist oder in meinem 50 000 Mann Heimatort. Das will nicht funzen...woran liegt das ? Der müsste doch bis an die gewünschte Einzelhausnummer leiten und dann müsste ne Ansage kommen wie....das Ziel liegt links...so ist da sbeim Phaeton meines Freundes...das will ich auch :p ....Welche Firmware ich drauf hab weiss ich leider nicht so genau...das Auto steht in Deutschland und ich lebe zur Zeit im Ausland....ich konnte aber die DVD Wiedergabe während der Fahrt mit der Tastenkombination aktivieren,also denke ich mal es ist die erste Auslieferungsfirmware drauf....mein Freundlicher ist irgendwie etwas unfähig also denke ich das er dort nicht die neueste Firmware beim Service draufgespielt hat...das Auto hat eh wenig km weil ich nicht so oft damit fahre, nur wenn ich mal in DE bin....also,wenn mir einer einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar..vielen Dank für eure Hilfe im voraus, Super Forum und auch besten Dank für die neue 2010er Navisoft... :dfingers::dfingers::dfingers:

Falls mir einer ne Anweisung geben könnte wie ich selber die Firmware aktualisieren könnte wäre ich sehr froh..ich hatte es nämlich schon des öfteren das während der Fahrt auf einmal das System ausgegangen ist ( meist bei der mp3 Wiedergabe ) und dann musste ich kurz warten und konnte es wieder anstarten...aber nervig...ich denke das ist ein Firmware Fehler...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

@Commodore64

Für das Update benutzt man das vordere DVD Laufwerk.

Die Tasten sind rechts neben dem Bildschirm... also 1+3+8 gleichzeitig drücken und dann steht im Display "Bitte Update CD einlegen".

Sollte in dem Moment im CD/DVD Schacht oberhalb des Bildschirms eine CD/DVD eingelegt sein, so wird diese ausgeworfen.
Dann wie beschrieben weitermachen.

Das Comand wird mit der Firmware überschrieben und startet neu.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hi telecomic ! Danke für deine schnelle Hilfe.. woher bekomme ich die neue Firmware her ??? Ist die auf der Navi DVD mit drauf oder wie soll ich das verstehen.... falls nicht, ich will dich ja nicht nerven,aber haste vielleicht einen link wo ich die runtersaugen könnte ??? Dank dir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Erstmal Danke für die Links und für die umfangreichen Posts. Leider bin ich nicht ganz schlau geworden und hoffe, ihr werdet mir weiter helfen. Natürlich steht auf dem Cover "Navteq", hab aber schon eine Version geladen gehabt, auch "Navteq" und trotzdem war kein Kartenupdate möglich. Kann ich das entstehende Image einfach mit Nero brennen, oder sollte ich Alcohol oder CloneDVD (mit Safedisk3) brennen? Welcher Rohling ist denn nun erforderlich? + oder -?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hi ! Das iso mit Nero brennen ist ok ! Du solltest aber + R Rohlinge nehmen und dann auch wirklich langsam brennen ( 4 x am besten ) und einen qualitativ hochwertigen Rohling nehmen...Verbatim sind ziemlich gut.....persönlich habe ich mit Mitsubishi Rohlinge super Erfahrungen gemacht....sie sind extrem teuer, ich glaube ich hab beim letzten Mal 2 Euro für nen +R bezahlt,dafür funzte es aber auch..vorher hatte ich auch massive Probleme, immer wieder wurde das update abgebrochen, es lag an billig Rohlingen
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

also brauch ich den safedisk3 nicht zu benutzen?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

leider kan ich nicht downloaden !
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

DOWNLOAD: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Lade dir den JDownloader hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter, installier ihn und klicke dann auf die dlc Datei. Wenn du noch gefragt wirst (was unwahrscheinlich ist) mit welchem Programm, dann gib ihm als programm den eben installierten JDownloader und schon hast du alle Links zu den einzelnen Files in dem Program.

Sollte doch nicht schwer sein
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Ja, aber eben eine alte Version......

Vers. 4.1... ist ja Stand 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben