Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Vielen Dank. Das war ja nicht für mich. Toller Service. :)))

So es wurde probiert aber irgendwie geht das nicht wirklich. Mal sagt er das er die DVD nicht lesen kann, dann sieht man die Karte und dann ist wieder alles weiß. Warum ist das so?
Da war vorher ne DVD 93-2003 drin. Da steht auch was von Navteq. Habe ich vielleicht das falsche geladen??

VG nightlife

Nachtrag; Nun nimmt er die originale DVD nicht mehr.

Habe es noch einmal langsamer gebrannt und nun scheint es zu laufen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo telecomic,

erst einmal vielen Dank für den tollen Upload. Hab's runtergeladen und gleich in meiner E-Klasse ausprobiert. Funktioniert auch soweit alles super, bis auf eine Sache. Wann immer ich eine Adresse zum Adressbuch hinzufügen will bekomme ich die Fehlermeldung "Speicher voll oder Name schon vergeben." Habe bereits versucht alte Adressen zu löschen und dafür neue hinzuzufügen, hat aber nichts gebracht. Weißt du vielleicht woran das liegen kann?


LG
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo miyagiCE!

Genau das Problem habe ich auch. Das Löschen der Adressen geht zwar, aber eine "Neuanlage" mit dem selben Namen ist nicht möglich.
Ich habe dieses Problem bisher damit gelöst, dass ich den Namen um einen Leerschritt ergänzt habe. Sieht man nicht, aber funktioniert!:dance3:

Gruß

haus 1330
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo haus1330,

ich habe das Problem, dass ich gar keine neuen Adressen speichern kann, unabhängig davon ob der Name schon mal vergeben war oder nicht.

LG
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Mich verwundert das ganze überhaupt, da ja mit der DVD nur das Kartenmaterial erneuert wird. Das sich dies auf die Bedienung auswirkt ist schon merkwürdig. Wobei ich das bei mir nicht feststellen konnte.

Oder wurde bei euch in dem Zusammenhang die Firmware ebenfalls aktualisiert?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Tach allerseits,

such drigend die neue Navi DVD für das NTG1 Version 11 2010/11 von Mercedes.

Also den Nachfolger von der hier angebotenen DVD:

Teilenummer A 211 827 33 65 - von Mercedes


Danke
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Na, die ist erst am 5.6.2010 bei Mercedes erschienen und kostet ja nur 220,-- € für ein paar wenige Straßenupdates. Im ersten Tests sollen diverse Leute Probleme mit dem TMC haben. Bleibt abzuwarten wird schon noch kommen..

Wobei deine Teilenummer laut Katalog nicht passt, aber vielleicht ist die noch gar nicht dinnen..

siehe aktueller Katalog
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

jo ist korrekt ganz neu und der teilekatalog wahrscheinlich noch nicht aktualisiert.

Die teilenummer habe ich aus motor-talk forum.

grüße
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

bei mir läufts einwandfrei
habs mir auf einer billig dvd rohling geburnt und es läuft problemlos hatte davor das
2008/2009 und nun das , ich hoffe das neue gibs hier auch bald :D


danke danke danke
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Eine Frage, wollte Anfnagen zu donwloaden. Wie läuft das ab? habe gelesen man muss Command updaten... Ist das Update schon drauf? Wie installiere ich es richtig? Als Image brennen? Einfach in den Kofferraum in das Navilaufwerk stecken? Habe außerdem Command freigeschaltet das ich während der Fahrt Filme gucken kann ohne das der Bildschirm schwarz wird. Wird diese "Freischaltung" dann auch gelöscht?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo Denisek22,

die Software die telecomic in diesem Treat zur Verfügung gestellt hat, ist die Kartensoftware. Ein Update Deines Command ist dazu nicht nötig.
Die Dateien downloaden, mit langsamster Geschwindigkeit auf eine vernünftige DVD (vorzugsweise DVD+) brennen und dann ab mit der Scheibe in den Navirechner im Kofferraum. Deine Freischaltung wird dadurch nicht beeinträchtigt, da Du ja kein Command SW-upgrade machst.
 
AW: MERCEDES Navigation - COMAND APS DVD 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

Hallo telecomic,

ich lese Deine Beitäge sehr aufmerksam und (mich wiederholdend) nochmals sehr zum Dank verpflichtet, was ich hiermit hier nochmals betonen muss.

Erlaube bitte meine "unverschämte" Frage bzw. Bitte !!!

Gibt es schon die NTG1 als Version 2010-2011 ???. Angeblich soll sie die Nr:
2010/2011 v.11 Nr.: A 211 827 34 65, haben !!!

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Deine prompte Antwort !!!

Allerherzlichste Grüsse und einen schönen (kühlen) Wochenanfang dazu

didikol

======================================================


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2009_2010 Version 10.0 - NTG1

hat sich erledigt: Jdownloader spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben