Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo - Hispasat

BluRaykiller

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Ort
im Norden
Hallo,

wer kann mir bei meiner Meo-Karte weiterhelfen?

Ich habe eine DM 800se als Server, worin ich eine V13 und HD+ Karte betreibe. Gelesen werden die Karten mit Oscam, verteilt mit CCcam.

Jetzt wollte ich eine DM500s über eine N-line einbinden in der die Meo Karte ist.
Kann mir einer sagen mit welcher Cam ich die Karte in der DM500s lesen kann, bzw. mir bei den Configs helfen?
 
AW: Meo - Hispasat

Möchte keine "alten" Themen "wiederbeleben" aber ich habe zur Zeit die selbe Problematik. Ich will eine M€O Karte mit einer DM500 über OSCam zum laufen bringe.

Habe schon verschiedene OSCam-Versionen probiert doch es funktioniert einfach nicht ich krieg immer folgenden log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Außerdem benutze ich folgende configs:

oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

mfG
 
AW: Meo - Hispasat

Olá amigos,

bei mir im Freundeskreis bin ich leider derjenige der den technischen Part machen muß und es Stand bei uns auch schon des öfteren die Frage im Raum für ein portugiesisches Abo.
War das denn in der Vergangenheit nicht immer so gewesen das die Karte an die Box gebunden war, sprich man quasi für andere Zwecke (CS) diesen Boxkey seines eigenen Receivers benötigt?
 
AW: Meo - Hispasat

Der Theard ist zwar schon paar Tage alt, aber ich hab seit gestern auch Meo eingebunden.

Bei Meo braucht man kein Boxkey, läuft genau wie Sky,sprich nicht Receiver gebunden.
Bei mir leitet meine Dreambox500s die Meo Karte zu meiner Drembox800se alles über Cccam (2.2.1) ohne probleme.


Aber ich habe leider ein Problem, manche Sender haben zwar Bild aber keinen Ton, z.b. TVI24 oder RTP Memoria.
#
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben