Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
794
Reaktionspunkte
570
Punkte
153
Ort
Weil am Rhein
Hallo,
habe ein großes problem mit meinem laptop wenn man ihn nun anmacht piept der Rechner mehrmals beim Booten und der bildschirm bleibt schwarz und keine BIOS. es handelt sich um einen fujitsu siemens AMILO SI 1848 laptop mit win 7. garantie hat er leider keine mehr. hat jemand noch einen tipp ? ich vermute ja mal, dass es die PCU ist. kann jemand einen shop empfehlen, wo man den laptop reparieren lassen kann ?
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

die reperatur wird 100% teurer als ein neues leptop

am besten den alten in der bucht vertiken als defekt und ein anderen holen
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

hallo vermutlich der bios batterie ist leer brauchst neuen
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

Das sieht so aus dass die graka oder mainboard sich verabshiedet,
czutok hat heute das selbe problem gehabt.
bios battery geht nicht aus...kann man vergessen!
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

@sumsi

czutok hat das problem weiter ;-(

HDMI und DVI funktioniert , interne monitor tod , einfach nur weises bildschirm und ich habe kein plan warum ??
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

An der Graka kann es ja dann schon mal nicht liegen. Monitor und seine Verbindung zum Mobo testen.
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

@camouflage

habe schon das ganze kabel geprüft , kein bruch , garnichts zu sehen
einfach aus und fertig :wacko1:

wer weis , vieleich wird der weinachtsmann mir ein neuen lappi bringen :whistle2:
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

Auch schon mal durchgemessen,es muss ja nicht immer etwas zu sehen sein.Ansonsten ist das Panel im Eimer.
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

also das mit dem panel würd ich eher in betracht nehmen , ich werde mal versuchen ein anderen einzupasen , vieleicht wird ergend einer pasen

die kabel sind 100% ok
 
AW: meinem laptop piept der Rechner mehrmals beim Booten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einen Kabelbruch an einer der sehr dünnen Einzeladern in einem Kabel sieht man von außen nicht immer.Deshalb erst einmal durchmessen.(Einfacher als vieleicht viel Zeit mit einem neuen Panel und dessen Einbau zu verbringen.)
 
Zurück
Oben