1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine erste Kabel Box????

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Belsch, 29. Juli 2011.

  1. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    Hi habe nun mir eine
    DM 800 HD Sim 2.01Kabel hier aus den Board Sponsor Shop gekauft.
    habe nun alle Images mal ausprobiert und muss leider Festellen das mei TPLINK 54mb der immer in meinen boxen gefunzt hat immer zu einen Absturz führt .

    gibt es ein Image und eine Sender liste für UM NRW die einigermaßen funktioniert ???

    Danke
    Belsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meine erste Kabel Box????

    senderlisten gibts bei den images meist als download, wenn nicht kannst ja auch deine eigene per dreamedit am pc bearbeiten.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Meine erste Kabel Box????

    wenn du sehr hohe ber werte hast , schlise ein antenen versterker , ich habe bei mir ber wert um die 30000 gehabt , seit ich ein antenen versterker eingeschlosen habe sind die ber werte unter 100 runter gegangen

    so ein versterker bekomst du nagelneu bei ebey für 10€

    dann einfach mal automatischen suchlauf starten
     
    #3
    Belsch gefällt das.
  5. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: Meine erste Kabel Box????

    Jo danke erstmals mit den Verstärker ist ne gute Idee
    nur das Problem usb stick mann mann würde ich gerne im griff kriegen

    Belsch
     
    #4

Diese Seite empfehlen