Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

r0bse

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen :( Wie kann ich die Karte wieder verlängern? Habe bis jetzt immer folgende Settings gehabt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann habe ich bei einem User AU=1 gesetzt und die Verlängerung schreiben lassen. Nun funktioniert dies aber nicht mehr, oder?

@dia/assassins: Wie habt ihr das gemacht?

Danke schon mal im Voraus
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

OK, kannst du mir eventuell eine Liste schicken, welche EMMs ich schreiben muss?
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Lies erst mal dein Payload aus! Durch dein blockemm-bylen kann schon alles zu spät sein
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Ich hatte ja AU für alle User ausgeschaltet. Nur sind jetzt halt die Entitlements abgelaufen und ich wollte mich, bevor ich das schreiben zulasse erstmal hier informieren.

Wie wäre das weitere Vorgehen? Die EMMs erstmal in eine Textdatei schreiben zu lassen?
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Die EMMs sollten ja geloogt werden, sofern du blockemm-u = 1 und saveemm-u = 1 hast sollte sie ja geloggt werden.
Dann mit der EMM Sammelliste abgleichen und schreiben
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Karte ist abgelaufen. Wenn du wirklich komplett dein AU ausgeschaltet hattest wirst du nochmal glück gehabt haben. Karte neu freischalten ( im Kundencenter ) die emm´s mit der liste vergleichen und selbst auf die karte schreiben.
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Wie bekomme ich die EMMs geloggt?

Hier meine Confs:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Trag mal beim User au = 1 ein, dann wirst du die EMM-Logs sobald was geloggt wurde unter /var/tbmodlog/ finden
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Es wird dann aber noch nichts auf die Karte geschrieben, oder?
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

nein natürlich nicht, da du die EMMs ja blockst. Und durch savemm-u werden sie ins Log geschrieben.
Mach mal noch den Schwachsinn raus: blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255
 
AW: Meine Entitlements sind ebenfalls abgelaufen

Funktioniert wieder...vielen Dank an dia!!
 
Zurück
Oben