Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine EMMs wurden von Anfang März auf Anfang Febuar runtergestellt

SirusX

Hacker
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Ort
Überall
Meine EMMs wurden von Anfang März auf Anfang Febuar runtergestellt wie sieht es bei euch aus wie lange ist eure V14 noch Gültig ??
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Runtergestellt??? Also keine EMMs geblockt? Hatte im Oktober geschrieben, da hatte ich schon Expire Date 01.02.2015...allerdings bei meiner V13 Karte...dürfte aber keinen Unterschied machen.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Schreib doch die alte EMM wieder drauf, dann haste wieder Entis bis März.

-supraracer
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich habe bei meiner zweitkarte auch nur 7.2.2015 und bei meiner Hauptkarte 28.3.2015. Das ganze ist komisch da ich die zweitkarte nur 3 Tage später freigeschaltet habe. Es Kommen da auch immer nur die selbe EMM zu verlängung.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

hat die zweitkarte das selbe wie die erstkarte

wenn ja werden die sich verschmelzen lol
werden aufs gleiche datum gesetzt
 
Laberthread Sky V14 Pairing

Nein zweitkarte -> 7.2.2015 und Hauptkarte -> 28.3.2015

Ich blocke beide und werde die Hauptkarte so lange wie möglich nicht mit neuen emm's füttern.

Wird sich ja im März zeigen was die bei sky vor haben

Edit:
Ich bekomme seit gestern für meine Zweitkarte viele uq emm´s (die ich blocke), die Hauptkarte bekommt aber keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Was habe ich davon wenn ich das alte EMM wieder rauf schreibe .... brauche schluss endlich ja eh das Verlängerungs EMM ob ich das nun im Februar schreibe oder im März also das neue EMM was dann noch kommen wird !!


EDIT: Habe auch nur noch die BIN Datei mit dem alten EMM ....kann ich das irgenntwie daraus Extraiehren ?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

na klar kannst du die aus der bin extrahrieren
entweder von hand oder per programm
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

mach die bin mit ultraedit auf
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja und dann .... habe ich sau viele zahlen und wie soll ich die nun zu ordnen ???


bekomme seit Kurzem auch so EMM's 82000141 länger sind die nicht
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

das sind die mit dem 07 patch 82000141
die emm´s fangen mit 8200 an
 
Zurück
Oben