Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine dBox2500 "DreamExplosion"

AW: Meine dBox2500 "DreamExplosion"

Das doch mal einer super Idee, sieht richtig gut aus!!!:)
Altes Design mit neuster Technik!!
 
AW: Meine dBox2500 "DreamExplosion"

Hallo yoker77,

das ist eine tolle Box. Ick denke auch über einen Umbau meiner 500HD (alles in einem Gehäuse) nach. Vielleicht kannst du deine mal etwas näher beschreiben.

Dank im voraus und schönes Wochenende

sommerlust
 
AW: Meine dBox2500 "DreamExplosion"

Hier eine kurze Aufstellung der Hardwarepositionen:

Philips-dBox-Gehäuse: je nach ebay-Angebot
ÜSB-Hub: 2,95 Euro bei Pollin
Netzteil 12V: 4,95 Euro bei Pollin
Netzteil 5V:4,95 Euro bei Pollin
OLED-Display: 65,- Euro bei Buck von grautec (Preis ohne Gehäuse)
Easymouse: 20,- Euro irgendwo
Festplatte: Tagespreis (im Moment sehr teuer)
Kleinmaterial: ca. 15,-Euro bei Reichelt
Klimbim: ca. 3,- Euro im Baumarkt

Ihr seht, monetär ist das keine Riesenbelastung.

MfG

yoker77
 
AW: Meine dBox2500 "DreamExplosion"

Danke für die Infos, ich war mit den zwei Netzteilen und dem USB-Hub nicht ganz sicher auf deinem Foto. Werde mal bei Pollin vorbei surfen und mir das anschauen. Für das Display hatte ich das von Pearl angedacht.

MfG

sommerlust

PS: Finde das 12V Netzteil nicht. Kannst du die Pollinnummer nennen? Vielleicht ist es auch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben