Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mahlzeit

Zoggermaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
im Wald
Einen guten Morgen an alle.

Wird Zeit das ich mich mal Vorstelle, Ich bin der Zogger und schon Etwas länger hier angemeldet. War eine ganze Weile stiller Leser und bisher hab ich immer Hilfe gefunden bei euch. Hatte früher eine Dreambox 500S und bin dann da ich HD wollte auf Sky umgestiegen samt dem tollen Pace Receiver. Nur leider Taugt der überhaupt nix. Deswegen steht jetzt eine Dreambox 500HD in meinem Schrank.
Eigentlich habe ich nur ein Hobby und das heist Xbox 360 und dran rumlöten. Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und werde mich mit der DM500HD beschäftigen. Ich hoffe das ich dazu genauso viel Hilfe bekommen wie bei meiner 500S. Dafür werde ich euren Konsolen Bereich mal ein bisschen mit meinem Wissen erweitern.

Vielen Dank für dieses Großartige Forum.
Mfg
 
AW: Mahlzeit

Herzlich.gif
 
AW: Mahlzeit

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben