1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein sat-kabel is in zwei teilen

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von tiesto25, 20. Juli 2009.

  1. tiesto25
    Offline

    tiesto25 Freak

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierpatriot
    Ort:
    Bremerland
    Homepage:
    und ich habe heute keine möglichkeit mehr mir eine kupplung dafür zu kaufen, kann ich es irgendwie bis morgen früh wieder zusammen basteln das ich wenigstens tv schauen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ((Taifun))
    Offline

    ((Taifun)) Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mein sat-kabel is in zwei teilen

    Versuchs mal:
    Außenisolierung abmanteln, Schirmung aufdrillen, Innenisolierung abmanteln (alles beidseitig)
    Dann Ader innen und Schirm zusammendrillen (oder Schraubklemmen verwenden)
    Beides danach einzeln Isolieren (Tape, Isolierband, Tesa oder was ähnliches)

    Eventuell klappts ohne größere Störungen
     
    #2
    tiesto25 gefällt das.

Diese Seite empfehlen