Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr EMMs mit CCcam 2.1.3 als 2.1.1

mcstonedman

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
habe gestern und heute ein wenig rum getüftelt und auf meiner FB 7270 mittels chroot die CCcam 2.1.3 zum laufen bekommen.

Nun ist mir spontan aufgefallen, das mein einer Client der EMMs senden darf, auf einmal wesentlich mehr EMMs sendet als vorher. Die meisten werden abgewiesen, steht zumindest im Log, aber wie gesagt es sind bestimmt 2 -3 mal so viele wie bei der 2.1.1.
Kann es eigentlich nur auf den Versionswechsel schieben, was anderes ist ja nich vorgefallen ...

Hat da einer ne Erklärung für?

lg mcstonedman ..

EDIT:
Schade, dachte jemand hätte vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht. Hier mal meine Statistik von gestern von dem User der EMM senden darf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vorne ECM & ECM OK, Hinten EMM / EMM OK ... Finde das sind schon echt viele, wobei jetzt halt auch bei "normalen" Sendern (also keine Freischaltsender wie sky sport info) EMMs ankommen. Das war vorher auch nicht so :/

EDIT2:
Hab heute mal den Client der EMM Senden darf gewechselt. Vorher DM800HD. Also mit der ist die Statistik oben entstanden.
Neuer EMM client ist jez dvbviewer + acamd 0618 .. Bei dieser Variante, werden wieder wie gewohnt wenig EMMs gesendet !

Verstehen muss man das nich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben