Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server: Active Clients werden zwischendurch einfach herausgeworfen

Laszlo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

folgende Config
DM 500 S mit nabilodarkstar und CCcam 2.1.1 (gestern neu geflasht, da unter CCcam 2.2.1 gleiche Probleme auftraten)
S02 Karte
Clients Xtrend ET 4000 openpli mit CCcam 2.3.0 & 2.2.1
F-Line: user passwort 2 0 0 { 0:0:1 }

Das Problem welches ich habe, ist das die Clients zwischendurch Freezer bekommen, und dann teilweise ihre Box neu starten müssen, damit es wieder läuft.
Ich habe auf anraten den Server auf CCcam 2.1.1 neu geflasht.
Es ist leider dasgleiche Problem wie vorher auch: die aktiven Clients die gerade schauen (zur Zeit zwei Stück) werden wieder neu mit dem Server verbunden.
Die connected Clients die nicht schauen sind nach wie vor Connected und nicht "rausgeflogen"

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die ECM Zeiten sind in Ordnung... Ich hoffe hier weiß einer Rat. :emoticon-0107-sweat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe hier mal das Log als Spoiler, wo der Abbruch der Verbindung ohne Hinweise abbricht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben