1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk megasat 800 hd und cs

Dieses Thema im Forum "Megasat HD800" wurde erstellt von szabel, 22. Dezember 2012.

  1. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo
    bekannter hat die box und will daß ich dem eine neue cline aufspiele, angeblich läuft die schon mit cs nur halt mit vieler freezer
    habe gelesen daß es direkt im menu von der box mit fernbedinung eingegeben wird, ist das so ????

    habe die box leider noch nicht hier, wollte mich aber schon mal vorher informieren
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: megasat 800 hd und cs

    stimmt
    kann nur direkt in die box eingegben werden
    kein webinf
     
    #2
  4. tmjj888
    Offline

    tmjj888 Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: megasat 800 hd und cs

    Wie funktioniert das alles
    brauche Hilfe bitte
     
    #3
  5. McFlyVirus
    Offline

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: megasat 800 hd und cs

    Im Menü bei APP "CCCAM" auswählen und die Rote Taste drücken. Wenn die rote Taste fehlt drückt man "9999" oder "0000", dann sollte sie auftauchen!

    Es erscheint nun ein Menü und man kann 4 Server mittels links/rechts Taste wählen und jeweils die Daten des Servers eingeben! Hierfür steuert man auf den jeweiligen Eintrag und drückt die OK-Taste. Es sollte ein Tastenfeld erscheinen für die Eingabe. Mit der Funktion "Wert" kann man zwichen Groß/Kleinschaltung umschalten!
     
    #4

Diese Seite empfehlen