Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

mmmh, wenn nur reine navisoft drauf ist, kann da nix schief laufen...bis auf ein paar Favoriten, die evtl. futsch sind...
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo mashine,

du postest hier weder was zu noch gehst du wem auf die Nerven. Dazu ist das Forum schließlich da und hier wird der sicher geholfen - früher oder später klappt es doch noch mit deinem Navi. Nicht die Nerven weghaun.
 
hi Danke Echt Nett von EUCH!! :emoticon-0137-clapp

bin jetzt in WIN 7 und mal hinter den PC gekrabbelt dort hab ich dann eine Verbindung herstellenn könne, aber wenn ich anfange zu Kopieren dann bricht jesmal nach ca 30-40 sec, die Verbindung ab...!
Ich lass es jetzt hat kein sinn! Habe ja bis auf die Anwendungs-Daten im E3210<Windows Ordner alles beim meine Freundin auf´m NB kopieren können, hoofe das ist brauchbar??

Werde mich obwohl ich garn kein Bock mehr habe jetzt mal mit dem Aufspielen der neuen Software,Karten etc, SD Vorbereiten Soft+Hardreset kümmrn, aber da wird jetzt wohl auch was schief gehen...meine Birne knallt gleich durch!!:wacko1:

gruß mat

soo,
bevor ich jetzt wieder was falsch mache oder verkehrt versteh frage ich nochmal die einzelnen Schriite ab, wenn Ihr dann das "GO" gebt werd ich das Update machn!

1. SD CArd formatieren!
2.So jetzt hab ich ein Problem wie soll ich die einzelnen Ordner auf die SD kopieren?
Habe dies Dateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ab wann muß jetzt was wo hin kopieren also(NAme)?
Ordner 14 und 17 kann ich doch lösche, oder??

Kann ich den Inhalt des Blitzer fest_mobil-Ornder nicht schon gleich in den \deutsch\Hitze\83573_ordner kopieren? oder muß ich das seperat, wie in der anleitung steht machen?

Wohin muß genau der DACH Q2 2010 TSD-Ordner

3. wenn ich das habe mach ich den HArd Reset
also "o" drücken, "o" drücken
dann kommt das CleanUp-Menü
4. In diesem Menü „Remove all“ auswählen. Die darauf folgende Meldung mit „OK“ bestätigen.
In dem darauf hin erscheinenden Menü „Format Flash“ auswählen.
(Hiermit ist der interne Flash-Speicher des Navi gemeint, nicht die Speicherkarte)
Die darauf folgende Meldung mit „OK“ bestätigen.
5.Das Gerät nun ausschalten. Geräterückseite den Schalter auf „OFF“
und dann die vorbereitete SD-Karte in den Schacht eingelegt Gerät einschalten und per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird der Setup-Prozess angestoßen.???

Ich komme jetzt bloß mit den Ordner, also wie und wohin nicht klar??

gruß mat





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

also ich empfehle dir hierzu mal 2 Lektüren, entweder im Gopal-Wiki die Seite Gopal 5.x Installation, oder bei GopalWorld die Gopal FAQ.
Damit wird alles klar...:read:
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

hi,

damit Ihr seht das ich es gelesen habe( glaubt mir mehr als 1 mal!!) habe ich ja die ,zu machnden Schritte, aufgezählt.
Aber wie und wo die ordner hinkommen wie sie heißen müßen etc, steht da nicht beschrieben, es wird lediglich beschrieben was im "Hitze"-Ordner drin steht!!!

gruß mat
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

diese dateien und ordner kommen direkt auf die root der sd-karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
fertig. installation beginnen und durchlaufen lassen

diese dateien und ordner kommen in den ordner "MapRegions"
entweder per hand auf der sd-karte oder im internen speicher erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

14 & 17 brauchst du nur, wenn du einen transmitter hast

fernet bezog es auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nicht was im dl in den anleitungen steht
5hitze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

hallo, Danke!

nachdem ich mir diese Seite xxxxxxxxxxxxxxxx
mal angesehn habe wurde es verständlicher !

Bitte nochmal zur Kontrolle:
Das habe ich jetzt auf die SD kopiert. Die 3 Ordner die ich mit den Pfeilen gekennzeivhent habe, habe ich noch eingefügt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist in dem Ordner MapRegions drinn:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe nun das es so stimmt!!

Eins noch Wenn ich den Soft Reset mache, soll ich dann das NAvi wieder hochfahren lasen auschalten SD rein und wieder anmachen, oder kann ich bevor ich den Soft Reset mache(also wenn´s Navi noch an ist) die SD rein und den Soft reset??


gruß mat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

das sieht sehr gut aus. sd-karte rein und SR machen.
sobald die inst. durch ist und gopal zum erstenmal richtig startet sollten die poi´s importiert werden.
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Also ich würde dich schon bitten, die Wiki zu lesen, das steht doch alles da drinnen, was alles zu machen ist.

Link zum Wiki #67
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

nein, das musst du vorher machen, damit der alte rotz vom navi gelöscht wird.
so wie es da steht vorgehen und der kuchen sollte endlich gegessen sein.
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

hallo,

habe alles so gemacht wie beschrieben!
HAt auch geklappt!

Bloß dachte ich das wenn alles fertig ist ich die SD aus dem Navi entfernen kann!

Wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung "F3008" Es konnten keine KArten Daten auf dem Gerät gefunden werden, legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein! :emoticon-0179-headb

SD-Karte= SDHC Sandisk 4 gb!

???

gruß mat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

war mir schon klar das das kommt.
lass die sd drin, damit auch die karten im MapRegions gefunden werden.
oder kopier den ganzen Ordner in den internen speicher, dauert nur sehr lange, aber in der regel lässt man die karten auf der sd und die sd im navi.
somit hast du alles parat falls man mal eine neuinstallation machen muss.
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

hallo,

also ist das jetzt kein Fehler?? Passiert das IMMER wenn man die Karte entfernt, oder nur mir?

Ich meine das so verstanden zu haben, das man nach der Install. die Karte entfernen kann?!
Bei dem Prozedere wird doch alles auf das Navi kopiert,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben