Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_calli_

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin @ all,

ich habe hier ein Medion MD96310 (E3210M10) und würde gerne Software (evtl. auch Firmware?) und Maps aktualisieren. Ich habe von der ganzen Prozedure keinen blassen Schimmer, bin aber pctechnisch ganz gut unterwegs. Wer würde bitte so nett sein und mir das erklären, wie ich wo und was machen muss?

Gruß

calli

P.S.: die SuFu hat mich nicht wirklich weiter gebracht...falls ich etwas übersehen haben sollte, sry!
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Welche soft(gopal?) läuft zur zeit auf dem gerät?und welche rom-version ist drauf?
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Ui, so schnell...thx!

Also, ich weiss leider nicht genau, wo ich das nachschauen kann. Aus anderen Postings habe ich mir zusammengereimt, dass es evtl. so sein könnte:

GoPal: 3.54.0

Firmware: R16

Nach dem roten Medion GoPal-Screen kommt kurz die Anzeige: R-3540 und vorher auf einem schwarzen Bildschirm MDPNAE3210TR-16

Gruß

calli
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Ja, dieses Posting hatte ich schon gelesen. Ich bin aber wegen der Auflösung vom Menue etwas zurückhaltend gewesen...^^

Gibt es nicht eine Lösung, die für mein Display passt?

Gruß

calli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

User mit 3,5zoll Gerät können sich aber durchaus dieses Paket saugen und GoPal AE 5.0 inkl. Telefonbuch und DE Karte Updaten.(zitat aus dem thread).habe es auch auf einem 3,5zoll-gerät installiert und es läuft sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Ja, da ist eben ein Widerspruch, den ich nicht so recht auflösen kann...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Betrifft diese Aussage mein Gerät nicht?

Gruß

calli

//Edit:

Habe dein Edit gerade erst gesehen, dann probier ich das auch mal, DANKE!
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

dein navi ist doch ein 3,5 zoll?also den skin und inavi weglassen.anleitung ist beim download dabei.und das noch beachten:Wenn euer Gerät keinen FM-Transmitter bzw.Fernbedienung hat, dürfen Ordner 14 und 17 NICHT mit auf die SD Card zum installieren!(Zitat)
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Das E3210 läuft definitiv mit GoPal 5!!... Hab ich selber:).. Das I-Navi-Menü ist nur eine Erweiterung..das ist zwar im Paket mit drin..brauch aber nicht installiert werden.
Also saug dir das Paket aus Post Nr.2.. Funzt einwandfrei:)
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

@ fernetbranca

Hallo,

danke für den Link...leider sind da keine Infos dabei, wie das ganze zu installieren ist...

Gruß

calli
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Ok, vielen Dank.

Eine Frage noch, wie schaut es eigentlich mit einem Firmware-Update aus, was sollte ich da nehmen und wo bekomme ich das? ATM hab ich ja noch die Ver. R-16 drauf...

Gruß

calli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben