Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo

ich habe mir unter dem Link die Deutschlandkarte geladen und das Gopal 5, Dafür hat das Kennwort egal funktioniert, allerdings nicht beim Entpacken der Karten, sagt immer falsches Passwort. Lautet das anders ????
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

@drummer
nimm bei den karten dieses pw:antik555
gruß peter
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo und sorry für meine erste Frage, aber ich kenne mich mit medion nicht aus.
Mein Vater hat auch so ein E3210M10 Gerät.
Software habe ich über die diversen Links heruntergeladen.
Jedoch habe ich in der Software keine Beschreibung gefunden wie angegeben, somit muss ich euch leider hiermit belästigen.
a) Wie bekomme ich das Medion Gerät dazu, die Daten von der Speicherkarte zu lesen?
b) Wie bekomme ich die Karten, welche ich gerade noch runterlade, auf das Gerät drauf?
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Danke fernetbranca,
leider verstehe ich das so nicht bzw, funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe alles so auf ene SD Karte gespielt, das AutRunCE.exe im Root liegt und untendrunter die ganzen Zahlenverzeichnisse (genau wie auf dem Bild von deinem Link).

Im Handbuch steht beschrieben, ein Softreset geht durch drücken von Standby und dann auf das grüne Icon.
Er startet zwar neu, aber Installiert nichts.
Vorne über dem Silberstreifen ist auf einer Seite eine kleine Vertiefung, aber ein Druck auf diesen bringt leider auch nichts.

Edit:
So, habe das Gerät an ActiveSync angeschlossen. Die Software auf \My Flash Disk\Install kopiert und den Softreset gemacht, aber auch ohne erfolg.
Irgendwie startet das Installationsscript nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hola DiG,

hast du im CleanUp Menü auch vor der Installation ein 'Format Flash' u. ein 'Factory Reset' durchgeführt, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? ---
Die Installationsdaten gehören auf die SD Karte, das ist schon richtig, nicht auf das Navi !

Gruss
antik555
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo Antik555,
Mit den verschiedensten Remove hat es nicht geklappt (teilweise hat er sich dann sogar aufgehangen).
Aber nach einem Formatieren hat es geklappt.
Danke nochmals.

Jetzt fange ich dann mal an, die Karten zu Installlieren ;)
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Bevor ich wieder was falsch mache, frage ich vorher :)

a) Ist das richtig das die maps in:
\My Flash Disk\navigation\MapRegions kommen?
b) Tue ich die mit dem Verzeichnis 10Deutschland darunter, oder die Daten aus dem 10Deutschland Verzeichnis direkt in \My Flash Disk\navigation\MapRegions?

Ich hoffe, dann habe ich alles, oder brauche ich noch etwas zum Vorlesen?
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hola DiG,

der Ordner 10Deutschland ist von mir ausgedacht und gilt nur meiner Übersicht :) ! Also die Daten aus dem '10Deutschland Ordner', nach der Installation, in den Ordner MapRegions des Navis einfügen, ...es ist also korrekt wie du es bereits geschrieben hast :) !


Gruss
antik555
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

So, danke euch beiden, hat alles super geklappt :)
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo! Zu dem Navi habe ich auch noch eine Frage: Ist es möglich, die festen Blitzer zu integrieren? Würde mich sehr freuen! Falls ja, gibts bestimmt schon ne Anleitung oder?

Der Rest war spitzenmäßig erklärt!
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hola markbat,

sofern du den Ordner 7 bereits bei der Installation mit installiert hast, so sollte der PoiWarner Light bereits auf deinem Gerät vorhanden sein ! Die dazugehörigen Blitzerdaten bekommst du hier, ...klick ! Einfach mal ein wenig durchblättern :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion MD96310 (E3210M10) aktualisieren

Hallo antik,

nein die Dateien hatte ich noch nicht installiert. Habe den Beitrag allerdings schon ins Auge gefasst. Ich kämpfe allerdings gerade mit dem SoftReset und der Karteninstallation.

Die MapRegions sind auf der SD drauf. Allerdings werden diese nach Reset nicht installiert. Das Programm startet ganz normal, Navi geht nur mit eingelegter Karte.

Muss ich die vorigen Installationsdaten löschen bevor ich die Karten aufspiele? GoPal-Assi mag die neuen Karten nicht erkennen, auch nicht wenn ich diese in einen Ordner MapRegions auf eine CD / Image brenne.

EDIT: Navigation ist drauf und funktioniert. Nun noch die Warner an den Start bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben