Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Mach trotzdem mal ne Routensimulation und schaue, ob die Fehlermeldung auch bei den ExitViews (Autobahnausfahrten usw..) ausbleibt....

Ich wollte gerne wissen, ob du das Höhenprofil anhast.... --> edit: hast du bereits in deinem Beitrag oben editiert, somit ist meine Frage beantwortet

Wohin hast du den TVG Ordner kopiert? Den Ordner brauchst du nur auf die SD Card zu legen.. sollte eigentlich schon klappen.

@Routensimu: eine Zieladresse eingeben, dann unten links den Menübutton drücken und dann Routenmanager auswählen, dann steht Rooutensimulation starten... Schau mal das Bild an in Anhang und ignorier einfach auf meinem Bild Please wait, importing new data.... das steht bei dir natürlich nicht... aber hier siehst den Routenmanager

Frankfurt ist auch bei mir drinnen, wenn kein GPS Signal da ist... du sitzt auch wahrscheinlich grad am PC, und der steht bestimmt nicht am Balkon *gg* sprich du hast keinen GPS Empfang, deswegen immer Frankfurt.

und... die Else versteht dich einfach nicht, denke ich... du musst im Prinzip das selbe sprechen so wie du es am Navi tippen würdest.. also zuerst ins Menü "sprechen" usw.... einfach bisschen rumspielen und ausprobieren.

ERGÄNZUNG: den Arbeitsspeicher kannst du meines Wissens nicht erhöhen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

boah heftig.. ihr seid wirklich wahre freaks ^^ positiven sinne! Ihr kennt euch sooo gut aus, macht euch doch mal selbstständig und bietet einen 24h support ;-)

Über den 3D Höhen... habe ich bereits schon was geschrieben ;-) ja ja ja wer ließt den nicht :D
und telefonbuch habe ich wirklich nur auf die SD karte geschoben mehr net.. wie in der beschreibung *komisch ist es schon* Und wenn ich ins Telefonbuch gehe, steht da "Fehler beim Initialisieren des Dienstes"!

Sag mal, kann ich den Arbeitsspeicher auf 128MB klar machen?

Ja du hast recht, ich sitze vor meinem 27 Zoll mac und quatsche mit else :D aber so langsam nervt sie :D wie frauen nun mal so sind :D

Was haltet ihr von tuning skin´s ?

Und Routensim. ist bei mir grau markiert, kann nicht draufklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo,

wenn du deinen Beitrag in der zwischenzeit editierst, wo ich grad meine Antwort tippe, kann schon vorkommen, dass dann ich auch mal was überlese; aber ich hab meinen Beitrag auch schon editiert :emoticon-0133-wait:

So, nun bleib mal bei einer Sache und überstürtze nichts .... schau dass mal dein Navi funktioniert, und berichte nach erfolgreicher Routensimu, ob die Fehlermeldung wirklich aus bleibt.

Die Frage mit dem Arbeitsspeicher habe ich bereits oben editiert, wo grad du deinen Beitrag verfasst hast :emoticon-0169-dance

Zu den Skins: finde ich toll, kannst dich ja zuerst mal hier einlesen --->Klick oder hier --->Klick

jaja das lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hi du,

also wegen den Routensim.: das habe ich wirklich gelesen und auch so ausgeführt wie du es geschrieben hast, vielleicht kenne ich mich net genug damit aus, aber irgendwie schaffe ich es net bis dahin wo du angelangt bist! Den Routenmanager weiß ich wo der ist aber irgendwie schaffe ich es nicht eine Routensim. durchzuführen!

Else habe ich gerade so richtig durchgenommen, dass sie nun alles checkt was ich will :D hat geklappt mit uns beiden... ihre stimme ist echt sexy ^^

grüße

EDIT 1: Die Skins sind net schlecht :)bes. das von antik ^^ ich denke aber je mehr spielzeug, desto komplizierter und softwareprobleme!

EDIT 2: hey hier der screen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

EDIT 3: JUUUUUCHHUUU MAN LERNT NIE FÜRS LEBEN AUS :) habs geschafft man sagt: in der kürze liegt die würze :D ;-) danke antik .. und was kann ich jetzt machen.. jetzt redet sie ja ununterbrochen :( was kann ich tun bzw. auf was muss ich achten?

EDIT 4: gibt es eigentlich ein bestimmtes signal für die Poi Warner? Hier hört sich das so an, als würde das teil ping pong spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ooha, na dann leg mal los, bin gespannt :) ! Ok, Zieladresse eingeben, Route berechnen lassen, bestätigen, in der Kartenansicht links unten den Fähnchenbutton klicken, Routenmanager, --> Routensimulation --> fertig !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

ok, also Zieladresse hast du eingegeben, nun mußt du die Route auch berechnen lassen und die navigation sollte nun starten.... da wir nun aber ne Simulation machen und nirgendwo hinfahren wollen, klickst du nun wieder ins Menü so wie auf deinem Bild und dann auf Routenmanager; dann sollte hier doch irgendwo Route simulieren stehen. Dann sollte die Navigation wieder starten aber nur in der Simulation, dh. der Pfeil sollte dann die Route abfahren.

Wichtig ist, dass du die Route vorher berechnen lässt, Ziel eingeben alleine reicht nicht aus....
 
merci,

die routensim. läuft 1a :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ne frage: was ist das Resultat des ganzen Routensim.?

EDIT: gibt es eigentlich ein bestimmtes signal für die Poi Warner (wie z.B. "VORISCHT BLITZER" oder sowas)? Hier hört sich das so an, als würde das teil ping pong spielen!

EDIT 2: Hab ne fehlermeldung bekommen! Gleich kommt der screen :( Hier der Screen: Irgendwas scheint mit der Skin datei nicht in Ordnung zu sein :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

booooooh, schalt dein Höhenprofil mal aus oder besser noch, lösch die Datei DTM.bsf im Ordner MapRegions !!! Dann solltest du auch keine Fehlermeldung mehr bekommen ! Ansonsten bekommst du sie immer bei Einblendung der ExitViews :) !

Edit:
Einfach mal reinhören --> YouTube
BLACK LEGEND - YOU SEE THE TROUBLE WITH ME


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

ok, ok :) ! Sollte danach aber immer noch eine Fehlermeldung erscheinen (also bei Einblendung der ExitViews), würde ich eine Neuinstallation empfehlen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dir,
wo finde ich diese datei ? Ist sie den auf der SD Karte?
MyFlashDisk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner!

EDIT 2: Ich brauche unbedingt die Karte für Belgien :( hier hier war leider die karte nicht drin...

EDIT 3: Ich habe es bisher nicht gefunden wo ich die Poi Warner ansagen rein tun kann :( klar die alten, wenn ich die in diesem millenium irgendwann finde ich werde die archivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

Belgien findest du hier, ...klick :) !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben