Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

deine 64MB MMC Karte sollte funktionieren ! Versuch es einfach nochmal, und halte dich an die Anleitung von UFO1 !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

so freunde,

nun kommen wir der sache etwas näher!

- Habe mir 1GB SD Karte geholt!
- FAT 16 Formatiert
- Die zwei Dateien draufgejagt

= Ergebnis: Erst kommt WAITING > DANACH> MOUNTDISK SUCCESS>DANACH>OPEN CEimage > und danach NADA nichts tut sich...

WAS geht eigentlich hier vor?

Es kann doch nicht sein, dass mein Gerät nichts macht "Ist es den ein Montagsgerät?

Kann mir bitte diesen Sachverhalt einer erkären?

DA wird man doch wahnsinnig!

Grüße

mister_deluxe

EDIT: So irgendwie eigenartig! Als ich ihn angemacht habe, stand irgendetwas von R23! Nun hat er sogar das Neueste Kartenmatrial gefressen und auch brav installiert (5.5)
Installation des Kartenmatrial erfolgreich: Aber er sagt: F30008: Es konnte keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmatrial ein.

Welches Kartenmatrial könnt ihr mir empfehlen?

Was soll ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo mister_deluxe,

mit Kartenmaterial meist du doch bestimmt die GoPal Software oder? Nach dem Install des FlashRom haste doch bestimmt noch keine Karten druff oder haste GoPal schon installiert :JC_hmmm:

Funktioniert es jetzt?

@edit: diese Fehlermeldung ist normal, wenn keine Karten (Maps) installiert sind. Guck mal hier --->Klick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf den Link in meiner Signatur klicken (FAQ) :emoticon-0150-hands:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

hi danke für deine info mein freund,

habe schon alles drauf..also nur die Installationsdatei (von hier gedownloadet + die MapRegion!

ABer wo soll ich nun die MapRegion drauf tun? Welche Nr. auf der Installationsdatei?

Grüße
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Die Kartendaten, also die Maps kommen in keinen Installationsordner, sondern nur in den Ordner MapRegions (entweder auf die SD oder ins Navi unter MyFlashDisk) Hier kommen auch alle anderen Zusatzapplikationen rein, wie zB ExitViews, Spracherkennungsdaten, CleverRoutes etc etc)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wäre eigentlich in meinen FAQ der Punkt 8 !!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

sorry, ich check´s net ganz was du meinst :( da ich das erste mal mit so einer materie konfrontiert bin !

Hmm also nochmal:

Die Installationsdatei habe ich sowie die MapRegion von lieben freund Antik hier gedownloadet!

Installationsdatei ist erfolgreich nun mit R23 installiert worden!

Jetzt fehlt nur noch den MapRegion Ordner.. und den weiß ich nicht ganz wohin damit!

grüße

Lese grad Punkt 8 aufmerksam durch !

EDIT:mad:UFO: NEIN MAP REGION WAR NOCH NET IM GOPAL DRIN... deswegen frage ich ja nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo mister_deluxe

Noch zur Ergänzung ,wenn du den Ordner MapRegions mit den Karten
usw drin auf die SD-Karte erstellt hast und diese wieder im Navi ist
musst du ein Softreset (kleines Loch) machen !

Mfg UFO1

EDIT
Die Installationsdateien Ordner 0,1.2.....usw +cab können nach der Installation wieder gelöscht
werden !
Es muss in Prinzip nur ein Ordner "MapRegions" aus die SD-Karte sein ,dabei auf genaue Schreibweise
achten !
Du kannst die SD-Karte auch nochmal neu formatieren und dann den Ordner "MapRegions" erstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hast du doch noch nicht GoPal 91940 installiert sondern erst downgeloadet.

Wenn das so ist, legst du einfach die Installationsdatein (diese sollten ungefähr so aussehen - auf Spoiler klicken), auf die SD Card.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und den Ordner MapRegions legst du ebenfalls auf die SD Card, aber in keinen Ordner der Installationsdaten. Einfach nur auf die SD kopieren.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Ja eben UFO, das meinte ich auch, deswegen hatte ich ja auch Beitrag 80 geschrieben. Da stehts ja, dass der Ordner MapRegions auf die SD Card kommt oder unter MyFlashDisk.
Aber als dann wieder dieser Beitrag kam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
war ich mir nicht mehr sicher.... könnte ja sein, dass mister_deluxe wieder von vorne begonnen hat und nochmal neu geflasht hat.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

so leute, habe nun alles gecheckt was ihr meint, so wollte ich es auch machen ! Einfach den MAPREGION ORDNER auf die SD karte legen!

JEP die Version 5.5 ist erfolgreich installiert! den Map Ordner habe ich auch gerade noch gezogen!

was ich gerne wissen wollte:

Was sind die Must Have tools auf den GoPal P4410?

Habe gerade gelesen, dass die Sprachsteuerung leider auf den 4410 nicht funktioniert! Stimmt das?

grüße und nochmals Respekt an euch, ihr könntet euch wirklich selbstständig machen und damit Geldverdienen anderen zu helfen ^^ (EVTL. MARKTLÜCKE)

EDIT: habe nun das Telefonbuch gezogen! Ich lege es dann einfach auf die SD Karte wie gehabt sowie die MAPREGIONS!
EINE Frage beschäftigt mich noch: Antik hat mir einige klicks zu den BLITZWARNER gegeben aber ich weiß nicht was ich jetzt genau mache, soll ich die im ORdner 7 überschreiben oder was soll ich genau tun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

also für dein Gerät bzw. für dich wären bestimmt noch die ExitViews u. Models sowie die entsprechenden Telefonbuchdatenbanken (TVG Ordner) interessant ! Sofern du die Daten nicht bereits schon hast :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola wiscal,

na klar, hast doch recht :) ! Habe meinen Beitrag bereits editiert !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben