Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

sagt mal jungs, unterstützt auch mein Teil eine Sprachsteuerung? Die habe ich nun gedownloadet? Und wollte sie nun auf die SD karte legen!

Unterstützt das Gerät die Sprachsteuerung also mein P4410?

Grüße und vielen vielen Lieben Dank!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

ooha, da gehen die Meinungen ein wenig auseinander, evtl. eher schlecht als recht ! Von daher einfach mal ausprobieren ! Die entsprechenden Daten in den Ordner MapRegions kopieren, Softreset, und in der Kartenansicht mal einen Longclick probieren ! ...was passiert :) ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo

Wie antik555 schon erwähnte es kann zu Störungen kommen
Ich selbst konnte es auf meinen 4410 noch nicht unter Vollast testen,aber
im normal Betrieb geht es bei mir ohne Probleme !
Auch doch Longclick auf irgendeinen Button wird die Sprachsteuerung aktiviert sieht dann so aus !
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

So Jungs, dass Telefonbuch ist nun auch gedownloadet!

Wo kommt es nun genau rein?Einfach auf die SD karte oder auch bei MAPREGIONS oder wo?

viele Grüße und vielen lieben dank für alles

mister_deluxe:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

ja von da

wieso ? ist was falsch?

grüße
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

achsoo.. ich habe nur den download link befolgt, das andere habe ich übersehen :) danke dir für den hinweis.

schönen abend noch.. es funktioniert alles super, als hätte ich ein neues gerät zugelegt :) vielen dank für euere Hilfe...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Falsch war es nicht ,was wiscal damit sagen wollte ,das du dort auch mal
die Hinweise lesen solltest ,dann würden viele Fragen von dir nicht gestellt
werden müssen !
Du kannst nur von Glück reden das du in diesen Board bist in
anderen Foren hättest du schon die passende Antwort bzw eine Verwarnung
bekommen !

Mfg
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo kann es sein, das bei der Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Version die Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige nicht richtig angezeigt wird ?
Nach 5 km wird dort nur 5km/h angezeigt und nach 50km auf der Autobahn waren grade mal 30km/h.

Oder ist das noch keinem aufgefallen ?

 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

ja da hast du recht :) das könnte ich wirklich machen aber manchmal möchte man schnell die datei und gut ist und dann vergisst man das wesentliche ;-) ich bitte um entschuldigung und werde mich im zukunft noch intensiver bemühen auch das kleingedruckte zu lesen :)

Aber nun habe ich wirklich ein problem:

1. Problem: was ist das hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. kennst sich einer bzw. weiß einer wie die Sprachfunktion funktioniert? lange auf den Display reicht nicht und wenn ich was sage labert die tante was anderes :(

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo mister_deluxe,

es kann sein, dass die Fehlermeldung mit dem zu geringen Arbeitsspeicher von nur 64MB RAM zu tun hat! Hast du das 3D Höhenprofil aktiviert? Schalte mal das aus...und starte mal ne Routensimulation und beobachte....:ja

zur Sprachsteuerung: was labert den die Else ? Kann sein, dass die Sprachsteuerung auf deinem Navi nicht funktioniert; ich denke antik hat im Beitrag 92 mal etwas geschrieben..
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

Zu 1.
Naja, dann steck erstmal deine SD Karte wieder in den entsprechenden Einschub und anschließend bitte mal einen Softreset ausführen ! Kommt dann die Fehlermeldung immer noch ?

Zu 2.
Wir hatten dich bereits darauf hingewiesen, das die Sprachsteuerung auf deinem Gerät mit 64MB RAM, eher schlecht als recht funktioniert !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

hallo jungs,

nachdem ich nun den reset knopf gedrückt habe und das teil angemacht habe, wie antik geschrieben hat, kommt nichts gar nichts! Er fährt ganz normal hoch und sagt für blöde den gleichen spruch "das die StVO" vorrang hat!

Hmm Arbeispeicher 64 MB ist echt wenig finde ich, kann ich es erhöhen? Und 3D höhenprofil habe ich auf "AUS" da ich im vorfeld gelesen hatte, dass man am besten abschalten sollte!

Und das mit eher "schlecht als recht" hatte ich schon gelesen, nun habe ich es ausprobiert! Hmm weiß net, ob ich es wieder löschen soltle!

Ach ja und das mit dem Telefonbuch ist nicht drine komisch, obwohl ich es dahin kopiert hatte wie es in der beschreibung war, kann sein das es dieser fehler ist: was meint ihr?

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso befinde ich mich immer in Frankfurt? Obwohl ich woanders wohne eher in NRW!
Und zum einen: Redet die Else komisches wirres Zeug! Wenn ich z.B. Als zielort Hamburg ausspreche redet sie, welche Bedienungen ich ausführen kann bzw. Funktionen!

grüße

mister_deluxe

PS: Entschuldigt bitte wenn ich euch wieder was frage: wie macht man eine Routensimulation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben