Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo!

Wenn es solche bei uns gibt, dann in der Abteilung Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x. des Medion-Threads. :ja
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Ich habe evtl. nächstes Jahr vor Urlaub durch den USA-Westen mit dem Auto zu machen, gibts da auch Karten im Angebot ?
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

sagt bmal Leute, bin ich zu dumm um die Exit Views aus dem 1. Posting runterzuladen? Ich finde da keinen funktionierenden link
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo,

also wenn du im 1. Beitrag auf Spoiler klickst, dann öffnet sich dieser doch... dann an 4.letzter Stelle gibt es den Link zu den ExitViews.
Und der funktioniert perfekt - soeben getestet.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo, hat eventuell schon irgend jemand 2013er karten gesehen fürs medion?
hab ein E4135 mit gopal 6.0.. müsste ich auf 6.1 oder 7.0 upgraden?

danke schonmal für eine Antwort

lg Mario
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo e4135,

GP 6.1 wird ja auf den Navi noch laufen aber GP7 glaub ich nicht!

Im ürigen was haben die aktuellen Karten mit einem Upgrade zu tun?
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, Danke für die Antwort.
Ich hab von 4.5 auf 5.0 und von 5.0 auf 6.0 geupdatet weil die kartendateien jeweils nicht funktioniert haben, scheinbar inkompatibel waren. ist das mittlerweile egal welche gopal version man für welche karten benutzt?

gruss Mario
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo e4135,

Die Karten müssen für die jeweilige GP-Version sein!
GP 4.x benötigt Karten für GP 4, GP 5.x benötigt Karten für GP 5 und bei GP 6.x ist es erstmalig so dass die Karten sowohl für GP 6 bzw. 7 verwendbar sind!
Den entsprechenden Link hat dir wiscal schon in seinem Beitrag eingefügt!
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

OK, ist schon erledigt und funktioniert. die 6.1 hat mein navi nicht geschluckt da hab ich immer ne .dll fehlermeldung bekommen, hab die 6.0 wieder draufgegeben (sicherheitshalber einfach in nen ordner auf der SD Karte geschoben zum aufheben vor dem 6.1 update) und dann die q4/12 karten dazugegeben.. alles bestens!
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

hallo JJ, das cleanup war ein format flash.. kann glaube ich nicht viel dran falsch gewesen sein ;)
ein E4135.. solange die 6.0 die neuen karten akzeptiert werd ich keinen versuch mehr unternehmen mit 6.1, bin froh das es wieder geht.. hab eigentlich nur das update gemacht weil mein Navi mein Passwort nicht mehr geschluckt hat bzw auch nicht nach 3 versuchen die Superpin wollte sondern einfach immer weiter nach dem pass gefragt hat. da dachte ich mir ein software und kartenupdate könnte man gleich mit machen wenn ich es eh neu installieren muss.

gruss Mario
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Mario,

ein Format Flash allein ist nicht ausreichend. Dazu sollte man auch noch ein Remove all machen. Zudem kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen, dass selbst das manchmal mehrfach wiederholt werden muss, um wirklich alle Spuren zu beseitigen.

Für mich ist es schon ein Beweis, dass 6.0 funktioniert, dann ein Upgrade auf 6.1 nicht mehr läuft und der Rückschritt auf 6.0 dann wieder fuktioniert, dass ein Rest der "alten 6.0er" Installation im Speicher zurückblieb, also nicht gelöscht wurde. Kontrollieren kann man das, indem man in MyFlashDisk manuell über USB Anbindung nachsieht und nach der Deinstallation auch ein Hardreset macht.

Dein 4135 hat 64 MB RAM Speicher und sollte 1 GB internen Speicher haben und ist bis auf das fehlende TMC identisch mit dem 4235. Darauf läuft problemlos ein GP 6.1 V94809. Testweise könntest Du mal versuchen den Ordner 23 von der Installations SD Karte zu nehmen - 23 ist der TMC Ordner.

Ferner bitte noch einmal meinen Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben