Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q02/12 Europa, Island, Türkei

Hallo
kann mir jemand helfen ich wollte mir paar Maps herunter laden, hat sich erledigt, hab das Passwort übersehen.
LG
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Onkel Paul
Stimmt etwas mit meinem Internet nicht oder sind einige remixshare download dateien beschädigt worden? Deutschland 1.Part lädt nur 54 kb statt 99,... MB. Österreich genau so. Ungarn geht auch nicht :(
Hat sonst noch jemand ne Ahnung warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

JA bei RMS funktionieren die meisten Dowloads nicht. Bricht kurz nach dem Start ab. Schade der Service ließt sich gut von denen.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo wiscal
Ich hab eine Frage! die Karten hab ich mir für mein E4440 runter geladen. installiert und die laufen auch.
Jetzt die Frage: kann ich die Karte auch auf ein NAVIGON MN6 Installieren und werden sie auch funktionieren, oder muss ich die Karten von Navigon herunter Laden?
Mein Nachbar hat so ein Gerät und bittet mich um Hilfe.
wenn ja wie geht man vor?
Das ist ein Navigon transonic 4000c
LG
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Gemeinde,

ich habe mal in diesem Fred vom letzten Dezember versucht, das Kartenmaterial zu loaden - manches ging, manches nicht. Z.B. war Österreich "> 1 KB", also scheinbar nicht vorhanden. Kann es sein, dass einzelne links down sind? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder sind/waren nicht alle Karten dabei? Onkel Paul hab` ich bereits versucht zu kontakten.

Grüße aus Franken,
Yogi1961
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Du kannst auch die GP 7.x Maps nehmen, mußt aber Deine Exit Views behalten. Bitte lese mal meinen Post Nr. 2 hier, dort stehen auch alle Links drin und was zu tun ist https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Den direkten Link für die Maps auch hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?229851-GoPal-AE-7A-DVD oder auch hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?234024-GoPal-ME-7-0A-Build-95364-(-DVD-) . Bitte Anweisungen wegen der ExitViews Beibehaltung unter GP 6.1 beachten.

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo leute, habe mal eine Frage.

Wann ist denn mit neuen karten Q 04-2012 zu rechnen?
gruß Navibraucher
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo!Die nächsten Maps werden wahrscheinlich gegen ende Mai erscheinen.Das kann man durch die vorherigen Quartale nachverfolgen.MfG salatin06

**********************************************************

DANKE drücken tut nicht weh!
 
Zurück
Oben