Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Klick dich mal durch die Ordner.
Der Ordner GoPal_5 muß eigentlich GoPal_5.0 heißen.

Navi sollte aber trotzdem starten.
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

@all

ENTSCHULDIGUNG mir ist da ein dummer Schreibfehler mit den Ordnern unterlaufen.
In Post 1 den Load erneuert mit nun hoffentlich richtiger Schreibweise.

MfG hediwe
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe,

ja jetzt startet mein Navi mit dem neuen Skin. Gopal wird geladen und plötzlich erhalte ich eine Fehlermeldung vom "Access_Violation" (reading at 0x26000000 module: hmiviewer.dll version: 1,2,258168,97 [0x01B70000-0x01C28000] except, addr...usw. thread: Skipper OSMain Thread......Hier kann wohl eine dll nicht gelesen werden. Habe ich eine Chance es irgendwie hinzukriegen?
Habe soeben den alten Ordner zurück gespielt und es läuft wieder alles einwandfrei. Mir ist dabei aufgefallen, dass der alte Ordner "backgrounds" 59 PNG-Dateien beinhaltet und der neue vom Startmenü nur 25. Vielleicht sollte ich nur die 25 PNG's austauschen?

thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner

bei vorgegebener Ordnerstrucktur ist es so gemeint, daß der Inhalt des Loadordners die Daten des auf dem Navi befindenen Ordner überschreiben soll. Dazu muß in der Regel das Überschreiben bestätigt werden. Durch meinen falsch beschriftenen Ordner ist alles ein wenig durcheinander gekommen. Wenn Du keine Neuinstallation vorgenommen hast, müßte sich unter Skin320x240/PPSkin/320x240 ein Ordner mit der Bezeichnung "GoPal_5" befinden. Dieser Ordner "GoPal_5" ( ist der von mir falsch beschriftete Ordner ) kann gelöscht werden. In Post#1 habe ich dank UFO1 eine .cab Datei als Download eingestellt und mit dieser dürfte die Installation nun kein Problem mehr sein.

MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe,

mit der .cab Datei (Ordner 31 auf der SD) hat es nun geklappt. Vielen Dank für die nette Animation. Danke auch an UFO1 für seine Arbeit.
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe,

netuploaded funktioniert nicht wirklich gut. Bin nun beim 3. Versuch nach 30 Minuten noch nicht über 192k hinausgekommen. Wird sicher bald wieder abbrechen:emoticon-0124-worri

LG budug

PS: heute am 15.1.2013 hat der Download funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo budug

Der Netuploaded-Server muß wohl ein paar kleine Probleme haben. Habe ebend auf 2 Rechner versucht zu laden auch ohne Erfolg.
Versuche es mal später oder morgen zu laden.

MfG hediwe
 
Hello !
I'm french. I own Medion M3320 (road and walking).
I try the skin and the soffware of entrance (erweiterung) with Gopal 6.1.
No problem for downloading.
No problem at the install : I dont' use clean reset, I use the M3320 in mode USB.
Then I keep only 2 repertories (Install and Mapregions) and I erase all the rest.
In the repertory Install I put file 30 and file 31 and then off, on.
15 min later, all is OK.
I have only try at home, not on road.
2 littles problems : I don't own TMC but fonction research (at the bottom) is actived and I have 2 buttons to go out to the menu (choice in road or walking). But the 2 buttons are going well !

Thank you for these applications which make M3320 more beautiful and easy to use.
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo, wäre es möglich, die Erweiterung (Startanimation) nochmal hochzuladen ?
Der Server vom ersten Post dauert zu lange und ich kann leider die Datei nicht laden.
Vielen Vielen Dank.

Gruß San Miguel
 
Neuer Link

@ all

in Post 1 die Link's auf einen anderen Hoster geladen. Wenn Link's down bitte eine PN an mich.

Viel Spass beim Testen.


MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Link

hallo hediwe
gibts den skin auch für 4,3 " navi? den 3,5" skin nutze ich schon länger.schlicht und sehr gut.würde mich freuen von dir zu hören.
grüße
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo alois2011,

muss Dich leider enttäuschen, ein 4,3'' Gerät auf Medion Basis besitze ich nicht mehr und kann
deswegen den Skin nicht auf das grössere Display umschreiben.
Danke für das Lob.

MfG hediwe
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

guten morgen,
danke für den hinweis und den link.ich werde den skin mal testen. mir persönlich gefiel die schlichte essenzielle darstellung von hediwe immer sehr gut.
die höhenmeter und radiosenderanzeige,mehr brauchte ich nicht.teils sind mir die skins mit funktionen etwas zu überladen. aber das ist hier nur meine persönliche meinung.
ich zolle jedem respekt,der sich soviel mühe gibt und das hier zur verfügung stellt.

mfg alois
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dir das reicht dann könnte ich versuchen dies zu machen !
Schreibe dann mal genau welche Gopal6.1 Version du hast und ob außer den beiden Sachen noch was im Skin
sein soll ?

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben