Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

hediwe

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
4.354
Punkte
213
Ort
zu Hause
3,5'' Skin Medion GoPal 6.1 Build 94xxx

hediwe-3,5''Skin 1.0



Kleiner Skin für Medion-Geräte mit der Auflösung 320x240 Pixel. Erstellt und getestet mit einem E 3240.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



-Startbild Navigator 6.1
-im Hauptmenü Exit Button und Kompassansicht
-Kompassansicht mit neuem Kompass, Höhe, Kurs und Datum
-in Mapansicht Distanze Bar, Pfeil Next Maneuver
-im unteren Panel der Mapansicht TMC Feld-Stärke, Höhe und TMC Sender
-BAT und GPS Symbol farblich angepasst


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ganz Großen Dank geht an UFO1 für das Erstellen der CAB-Datei


Erweiterung

Ich habe mich mal ein wenig mit der Startanimation befasst. Was dabei rausgekommen ist seht Ihr hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Viel Spass beim testen

MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo UFO1,

habe den Skin auf meinem E3135 installiert. Alles soweit O.K. nur wenn ich rechts oben den button "Standby-Modus" betätige, erhalte ich ein gelbes Navigator-Startbild und nichts geht mehr. Ich muss dann das NaVi mit dem Ein/Aus Schalter ausschalten und erneut einschalten damit es weiter geht. Liegt hier ein Fehler vor?

thx
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner
Ich habe mit diesen Skin nichts zu tun ,habe für den Skin nur eine *cab Datei erstellt zur
bessere Installation !
Bei Fragen/Probleme musst du auf eine Antwort von "hediwe" warten !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner

Der Ausschaltbutton im Hauptmenü ist für das Beenden der GoPal-Software gedacht, dadurch kommt man ins Startmenü
zurück, wenn man eines auf seinem Navi installiert hat. Ich habe den Button im Download gelassen, falls jemand(ich auch)
GoPal aus einem Menü aus startet und auch in dieses zurück möchte.


MfG hediwe
 
Hallo hediwe,

vielen Dank für das schnelle Feedback. Wo bekomme ich ein "Startmenü" für mein "E3135" "GoPal 6.1 PE Build 94809" und wie wird es installiert?

thx

Sorry für die unnötige Frage w.o., habe das Thema gefunden. Für 320x240 ist die Auswahl sehr überschaubar. Habe wohl das falsche Gerät gekauft :(.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner

Schau mal Hier gibt es von halver auch noch was für unsere "Kleinen". Bin selbst auch am basteln, an einem kleinem Startmenü, für mein kleines Navi.

MfG hediwe
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe,

vielen Dank für den Link. Diesen Threat habe ich scheinbar übersehen. Habe nun den "slide_3_320" runter geladen und dazu gleich eine Frage. Stecke ich den entpackten Ordner in die SD rein, oder die 11 einzelnen Dateien?

thx
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner

Habe das Menü selber nicht installiert und auch noch nicht ausprobiert.
Ich kann Dir daher in dieser Frage auch nicht weiterhelfen
Halver schreibt aber in seinem Post unter Beitrag 4
"Entpacken und den Inhalt des Ordners auf SD-Card kopieren , Karte rein und Navi neustarten.
Solange die Karte im Slot bleibt , startet das Menü ; nach einem Reset ohne SD-Karte bootet original Soft."
Einfach mal probieren oder in dem THema von halver fragen.

MfG hediwe
 
Hallo UFO1,

vielen Dank für den Link. Bin gerade am runterladen. Melde mich dann wieder....:emoticon-0142-happy

Hallo UFO1,

nun habe ich wie beschrieben die Dateien im "My Flash Disk" ersetzt. Den Kopievorgang habe ich wie empfohlen im "CleanUp Menü" durchgeführt. Nach dem Einschalten und meiner Passworteingabe sehe ich die grüne Batterie (das dürfte der Lockscreen-Modus sein) und nichts geht mehr. Ich kann auf den Pfeil, oder sonst wo klicken, nichts passiert. Ich komme hier einfach nicht weg....:emoticon-0107-sweat Was muss ich jetzt tun?

thx...

Hat sich erledigt, ich sollte zuerst alles durchlesen......:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo scanner
Ich kann das jetzt nicht selber prüfen da ich kein Navi mit 3,5 Zoll Display habe !
Ich könnte mir aber vorstellen das es irgendwie mit der Passworteingabe zusammen hängt
oder bei der Installation sind Dateien nicht richtig übertragen wurden !
Was passiert den wenn du ein Hardreset machst ?
Wenn alles nicht geht muss du leider Gopal6 neu installieren ohne das Startmenü ,
mehr fällt mir dazu nicht ein !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo UFO1,

[FONT=&quot]ich war einfach zu doof um die Entsperrung sauber hinzukriegen und geriet zu schnell in Panik [/FONT][FONT=&quot]:emoticon-0179-headb. Das ist halt so wenn man langsam auf die Rente zugeht und sich noch mit solchen Sachen beschäftigt[/FONT] ....:emoticon-0111-blush

Vielen Dank für die prompte Hilfe und einen schönen Feiertag.....

thx...
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

@all

in Post 1 Hier
eine Erweiterung für das 3,5'' Navi erstellt.


Viel Spass beim testen.


MfG hediwe
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe
Wenn ich für deine Erweiterung (Start-Animation ) wieder eine *cab erstellen soll
dann sag Bescheid ?

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''

Hallo hediwe,

die Installation hat bei mir leider nicht geklapt. Ich habe den Ordner "SKIN320X240" laut Pfad ersetzt und nun startet mein Navi nicht mehr. Es bleib in dem gelben Gopal-Fenster kleben. Was habe ich falsch gemacht?
 
Zurück
Oben