Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mediaportal update

Poketkoffe

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle ich wollte wissen ob es ratsam ist update zu machen für dem Medienportal?ich werde immer gefragt nach update,
habe es nicht bis jetzt gemacht weil ich mir nicht ganz sicher bin,
ich weis nicht ob es nach den update das Medienportal noch existiert oder ganz weg ist
 
AW: mediaportal update

meine dreams haben auch über update informiert , ich hab auf ok gedrückt , es hat sich instaliert , box neustart , und es funktioniert alles wie vorher , also keine problemme
 
AW: mediaportal update

@Phantom,

wenn es um Mediainfo geht, kannst du solange neu installieren wie du willst, das Plugin funktioniert nicht. Zumindest nicht über die Tasten Info/EPG. Man bekommt es aber hin, wenn man den Stream startet und dann auf Menü geht, da dann Main Menü auswählen und dann Plugins Mediainfo starten und mit gelber Taste downoload hinzufügen. Download sollte starten.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben