Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal unter vti 8.0

AW: Mediaportal unter vti 8.0

Wie sieht es mit cccam und Mediaportal aus bei dem Image PBNIGMA-VX. Kann man das alles vom Feed installieren?
 
Hab es mal geladen. Werde es bei Gelegenheit testen.

Toll!!! Jetzt hab ich es getan. Hab es drauf und läuft!!! Jetzt muss ich mich wieder für einen neuen Skin entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal unter vti 6.0.08

hallo--
habe eine vusolobox 2 --die läuft auch---
nun mein problem---
mediaportal-6.6--
wenn ich RTLnow noch sehen möchte bleibt das angewählte nach ca 1-2-minuten stehn---was kann man da machen????
wer kann helfen--dsl Leitung ok--
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Da kannst du gar nix machen, ist bei mir auch so. Das ist schon solange wie ich die VU+ habe und das ist schon über 1,5 Jahre RTL Now läuft darauf einfach nicht, warum auch immer.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Mediaportal unter vti 6.08

hallo--
doch es hat gelaufen--aber nun aufeinmal nicht mehr--wie gesagt-es läuft an und dann bleibt es stehn--
wer hat noch einfälle???
 
AW: Mediaportal unter vti 8.0

Deine Frage, habe ich hier irgendwo auch schon mal gestellt, es gab keine Lösung dafür. Das komische ist ja, dass es nur bei RTL so ist, alles andere läuft ja einwandfrei. Aber gut vielleicht hat ja doch noch eine Idee.....

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Mediaportal unter vti 6.08

RTMP Dump aktiviert--habe ich schon aktiviert-dann zeigt er mir fehler wegen speicher oder so etwas--
das komische ist-gestern aben lief alles perfekt---morgen bleibt es stehn--??
 
AW: Mediaportal unter vti 6.08

halloo--
danke erst einkmal für die rückinfo--
ist keine Festplatte drinn----
aber was ich nicht verstehe das es abends mal läuft und dann nicht???also kann es nicht an der Festplatte liegen--
oder liegt es am dsl anschluß(KABELDEUTSCHLAND)das es da audssetzer gibt---Leitung gemessem 50000--alles ok--
wer hat noch eine idee
 
Zurück
Oben