Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal auf Openpli

AW: Mediaportal auf Openpli

Danke für deine rasche Antwort :emoticon-0150-hands
Wollte ja nichts auf der Box ändern weil ich einige Spielerein oben habe denn,
das hatte ich schon mal dann war 5 Tage ruhiger Tv :JC_hmmm:

Tom
 
AW: Mediaportal auf Openpli

bei openpli 3.0 musste die mediaportal 0e 1.6 nehmen dann sollte es gehen
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Danke,
hat sich erledigt habe heute wieder 2Std rumgespielt dann habe ich Open Atv installiert uund alles ist im grünen Bereich
:
Tom
 
AW: Mediaportal auf Openpli

al erstes flashexpander auf die kiste laden samt usb stinck hinten
sonst haste kaum flashspeicher für plugins
 
AW: Mediaportal auf Openpli

wie meinst du das wegen dem Flash?
Das hier ist doch die ET4000 nicht ne alte Dream
hab ein Image gefunden wo MediaPortal ect. drin war, zwar nur 6.5, aber lief

Update klappte auch, alles ohne flasherweiterung
 
Zurück
Oben