Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal auf Openpli

AW: Mediaportal auf Openpli

Hallo wie kann ich meine Box mit openpli 4 mit Telnet verbinden? Will mediaportal installieren
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Hallo, leinde, herzlich Willkommen in DEB!

Benutze *putty* (einfach mal suchen, mit einer Suchmaschine), dort die IP des Recie eingeben, PW und BN sollten root sein
 
Danke für die schnelle Antwort ich versuche es gleich

ich bekomme das
openpli 4 xp1000

xp1000 login: root@et4x00:~# cd /media
login: loginprompt.c:164: login_prompt: Assertion `wlen == (int) len -1' failed.

versuche die ganze zeit das zu installieren komme aber nicht weiter kann bitter wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal auf Openpli

Hi! Nicht böse sein aber was meinst Du mit Grauzone aktiviert? Ich fange jetzt an aber verspreche fleißig zu lernen. Danke im Vorauß -
 
AW: Mediaportal auf Openpli

wenn du das Mediaportal gestartet hast, drück mal die Menu-Taste
hier kannst du jetzt kontrollieren, ob grauzone aktiviert ist und diverse andere Einstellungen vornehmen
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Hi mein Problem ist das ich das nicht installiert bekomme (Mediaportal) wenn ich das installieren möchte kommt dies xp1000 login: root@et4x00:~# cd /media
login: loginprompt.c:164: login_prompt: Assertion `wlen == (int) len -1' failed.
 
AW: Mediaportal auf Openpli

doch der funzt absolut

einfach entpacken in den entsprechenden Ordner kopieren per ftp fertig.
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Ich habe es gerade noch mal getestet, es geht, keine Probleme
 
AW: Mediaportal auf Openpli

ja,
ging wohl nur nur kurzzeitig nicht,
k.A. an was das wohl lag
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Hallo,
hab auch die Version drauf gepackt.
Ich kann auch im Recv.es abrufen aber dann zeigt er an das ein Update bereit ist.
Wenn Ich auf ja gehe beginnt das update/Neustart/...passiert ist nichts Ich komm auf die Portale kann aber nichts abrufen.
Hab Ihr ein Tip für mich?

pop1
 
AW: Mediaportal auf Openpli

Hallo aus Wien,

ich habe bei meinen Xtrend 9200 auch noch OpenPli3.0 aus Jahr 2013 installiert wollte jetzt wie oben beschrieben per Ftp MediaPortal reinkoperen aber leider bringt er es in den Plugins nicht- auch hinter per Schalter aus+ein gemacht?
Oder ist mein OpenPli3.0 aus dem Rennen?

Tom
 
AW: Mediaportal auf Openpli

ist schon älter, ja
aktuell ist es das 4.0
oder nimm OpenATV wenn du schon Updatest, dort kannst du es aus dem Feed laden
 
Zurück
Oben