Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo
Also habe MP endlich installiert bekommen, nachdem ich mehrfach den python-js2py_0.39_git0_144b1701fa-r1.1_mips32el.ipk installiert habe. Jetzt läufts. Echt schwierig Danke für die Unterstützung, auch wenn sie manchmal etwas schwierig zum nachvollziehen war.
Gruß
 
Seit dem Update auf 7.6.6. hängt das Media Portal ständig und ich sehe immer den Ladebalken, wenn ich einen Film/Serie auswähle oder wenn ich mich im Menü navigiere. Ist das Problem bekannt bzw. habt Ihr das auch?
 
Ich habe ja nicht behauptet, wenn der Stream wiedergegeben wird. Die reine Navigation im MP ist sehr träge und hängt ständig.
Die Streams funktionieren alle und es gab eben schon ein Crash mit Neustart. :/
 
Auch dafür kann das Update nix, was für eine HW verwendest du überhaupt und welches Image?
 
Hardware: VU Solo 2
Image: 9.0.3

Das Problem ist meiner Erkenntnis, erst nach dem Update gekommen.
Ich habe eben mal noch die letzten Updates vom 18.10. installiert, aber es hat nur leicht zur Verbesserung beigetragen. :/
 
Hallo
Also installiere gerade die zweite Dm 800se alles gut nur da MP hängt mal wieder habe alles so gemacht wie bei der ersten und trotzdem verweigert die box die installation.
neues daily images von heute drauf trotzdem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
!0 x mit opkg update probiert Mp läst sich nicht installieren. geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben