Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Nach De- und Reinstallation bleibt der Fehler: Extensions/MediaPortal (No module named drtuber). Was mache ich falsch...
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wie komme ich an die Zugangsdaten
Es wird immer nur der Sicherheitscode abgefragt "0000"
Zugangsdaten werde gar nicht mehr angezeigt
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Backup hergestellt. Update hat jetzt funktioniert :) Also immer backups machen ^^
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Die Logindaten werden korrekt gespeichert. Wenn der Login fehltschlägt kommt man über das Setup nicht an die Zugangsdaten, das ist so gewollt zum Schutz der Daten.
Dass der Login fehltschlägt liegt nicht am Plugin, es geht auch bei mir nicht mehr und bei mir lief der Code noch bevor ich das Update verteilt habe.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Amazon Prime geht aber auch mit Version 6.7.2 nicht mehr,die müssen was geändert haben. Wenn es auf E2 nicht geht brauche ich es nicht !!

Dann schauen wir halt wieder die Grauzone .
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Na dann warten wir mal das nächste update ab
Die Jungs werden das schon wieder hinkriegen
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ändert mal temporär in der apiv.py die Zeile

glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0'

in

glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'

Amazon hat den alten User-Agent gesperrt.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo
wo finde ich die apiv.py
hab unter 0:/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/userfiles/
nur die datei apiv gefunden und da steht nichts verständliches drin
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

du musst schon einen richtigen Editor wie Notepad++ nehmen
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hab die neue Adresse eingefügt in Zeile 41 gleicher fehler. Aber in der Datei steht auch in Zeile 44 bei loggedin=False
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Habe das gleiche Problem, Zeile geändert neustart, selber Fehler
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Kann ich bestätigen
Eintrag geändert (Ultraedit)Funktioniert nicht
Frage? kann man in der datei apiv.py seine email und sein passwort für Amazone Prime eintragen
 
Zurück
Oben