Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medeiportal geht nicht

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo, ich habe ein Problem und zwar , wenn ich MP über USB installiere, installiert er es zwar bis zum Ende und auch ohne Fehler aber es wird mir unter plugins nichts angezeigt. Habe auch schon eine ältere version von MP genommen. Hab dann das neuste openPli drauf gemacht aber ebenfalls, geht nix...Habt ihr eine andere Lösung? VG

Sorry, bitte verschieben in xtrend Breich
 
AW: Medeiportal geht nicht

hey, habe mich mit meinem terminal über ssh verbunden, wie ist das passwort? hab es leer gelassn und auch root probiert

hab es jetzt über tmp und dann über den Receiver probiert , aber geht uahc nicht. Es Installiert zwar und sieht auch gut aus, aber unter plugins ist am Ende nix zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medeiportal geht nicht

Dir fehlen wahrscheinlich zusätzlich benötigte Pakete, hab sie unten verlinkt.
Installiere zuerst python-mechanize und librtmp0 und danach nochmal das MediaPortal.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Medeiportal geht nicht

Hallo,
bei mir ist es noch nicht nötig, da pli ein bisschen schlanker als z.B. atv Image ist.
Aber wenn es soweit ist, dann werde ich:
- unbenötigte Plugins löschen
- EPG und Picons auf einen USB-Stick verschieben
- evtl. Flashexpander verwenden

Beim Mediaportal selbst könnte man auch eine ältere Version 4.9.2 (ohne Abfrage) nehmen und dann Updaten.
Ein gewissen freien Speicher braucht man aber logischerweise auch da.
 
AW: Medeiportal geht nicht

Oder das nehmen funktioniert auch mit weniger Speicher !!!

Mini Mediaportal V5
Link ist nicht mehr aktiv.

Und das funktioniert ohne genügend freien Speicher leider nicht ! Gerade getestet. Das Mini Mediaportal dagegen funzt ! Zum großen kaum Unterschiede !
Nur noch Original Skin
Nur noch Listen Format
Keine Zoom Funktion


Beim Update kommt automatisch die Speicher abfrage !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben