Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md95900 mit mn6 ??

AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo,

Ja, da habe ich mich verlesen !

Trotzdem die anderen haben alle Stimmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: md95900 mit mn6 ??

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das das MD 96900 nur Stimmen vom internen Speicher lesen kann (hab da auch noch mal die Bruce datei abgelegt), aber kann nichts finden im Bezug darauf :(
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallo

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63170
Wenn du diese Version so installiert hast wie dort beschrieben ist sollte
bei dir unter My Flash Disk ein Ordner MEDION zu finden sein ,darin
findest du den Ordner sound dort hinnein kommen die Stimmen zB standard_2_sound.sfs ,Bruce_2_sound.sfs die "2" steht für deutsch !
Es kann sein das nur ein oder zwei Stimmen gespeichert werden können
da der Speicher bei diesen Navi nicht sehr groß ist !
Das habe ich aus der Erinnerung geschrieben da ich mal so ein Navi (P260t)hatte
,also bitte mit Vorbehalt behandeln !

Mfg UFO1
 
AW: md95900 mit mn6 ??

Hallöchen :)
auf Grund dieses Threads bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und brauch nun eure Hilfe :)

hab auch ein Medion MD95900 mit uralten Kartenmaterial..

Mittlerweile bin ich soweit, dass das 260T Bios läuft und auch die MN6.5.1 Version.

Das Kartenmaterial von Q1 2010 lädt gerade noch runter...

Den Blitzerwarner hab ich schon runter geladen, nur haperts bei der Installation, da ich auf meiner SD Karte kein MN6 ordner habe... wo soll ich die Datei nun hinschieben?
 
AW: md95900 mit mn6 ??

ging um die PoiWarner.ovm..

aber ich hab die jetzt einfach mal so mit auf die SD Karte gemacht und siehe da:
Per Optionen-->Grundeinstellungen-->Verkehrskontrolle installieren funzt problemlos :)

jetzt muss ich nur noch warten bis die Karten fertig sind und dann hab ich wieder n Top aktuelles navi, die Q3 2007 Karten sind langsam echt nicht mehr zu gebrauchen
 
Zurück
Oben