Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Md 95782 (pna 250t)

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein MD 95782 (PNA 250T) und würde das Teil gerne erneuern? Gibt da was??? Denn GoPal 6.0 läuft ja auf das Teil nicht, da es ja kein WinCE 5.0 hat.


LG lion
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

Hi medilion,
auf deinem Gerät läuft es auch, kannst beruhigt auf das MN 6.5.1 umsteigen

MfG
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

Hallo,

irgendwie haut es mit den Blitzer nicht hin! Habe auf den MD95782 die Blitzer (PoiWarner.ovm) auf FlashDisk\Medion\Poi\PoiWarner kopiert. Wenn ich das Navi neu starte, kann der Blitzer nicht aktiviert werden. Warum auch immer ...


LG
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

Ich bin jetzt bei MN6 nicht mehr ganz auf den laufenden ,aber
Du hast doch in den Einstellungen einen Button "Vor Verkehrskontrollen warnen" haben und dort musst du auf "ja" klicken
ist der Button nicht anklickbar schau mal ob daneben noch ein Button ist vielleicht mit eine "i" oder änlichen
dann dort zuerst mal drauf klicken und den Hinweis mit "oK" bestätigen !

Mfg
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

Ich habe noch mal MN6 bei mir auf die SD-Karte gemacht !
Hast du mal auf das "i" geklickt und mit "ok" bestätigt ?
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

jetzt hat es geklappt! besten dank!!! :good: nur das gps wird nach 30 minuten immer noch nicht gefunden ... *schnüff*
 
AW: Md 95782 (pna 250t)

Und nach maximal 30min unter freien Himmel hast noch kein GPS .also die Satschüssel ändernd nicht
die Farbe ?
 
Zurück
Oben