Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mcas und Rai

fabrix

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Mannheim
Hallo Leute!

Kann mir jemanden erklären warum mit spark und aktuelles cmas sehe ich C und Rai dunkle?

Gruß. Fabrix
 
AW: mcas und Rai

Hallo fabrix,
Was ist C? Kenne ich nicht.
hast du eine Abo Karte?

Mlg piloten
 
AW: mcas und Rai

C+ oder digital aus frankreich oder wie auch immer heisst :-D ...zumindest vor paar tage ging ein Sport Kanal. Und Rai geht auch nicht...
 
AW: mcas und Rai

Dann werden die dicht gemacht haben und du mußt auf neue keys warten. Gerade bei den Niederländern ist das so. Ein paat Tage hell, dann schnell dunkel, Bis wieder neue keys kommen. Immer hell-nee das wird nicht sein.
neue keys findest du immer hier:
Infos Aktuelle Keyfiles Pingulux
nach var/keys schieben

Mlg piloten
 
AW: mcas und Rai

Ja schon klar keys wechseln...aber bei mir waren Niederländer und Rai nie hell...oder liegt an mcas?soll ich unter spark irgendwas andere benutzen?

Und apropos var/keys zu verschieben: mit Neutrino (dbox2)hab immer die Ordner per PC überschrieben ...geht stattdessen mit pingulux auch per USB?

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mcas und Rai

geht auch mit dem Pingulux und pc sehr leicht: DCC, File Zilla Clint, WINSCP

Hast du sch neuere mcas probiert:Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
AW: mcas und Rai

Hab nicht so richtig verstanden ob mit USB geht oder nicht....

Ja hab die 1.0.0.8 am laufen....komisch aber...alles ist hell ausser die o.g. Sender!!

Danke für Antwort ;)
 
AW: mcas und Rai

Unter Spark nutze ich immer das wltool. Damit kann man Online die keydata.bin updaten.
Allerdings dauert es oft immer ein wenig, bis die aktuellen Niederländer mit drin sind.
Damit sollten sie aber aktuell incl. der französischen laufen.
Zu Rai kann ich nichts sagen.
 
AW: mcas und Rai

danke für erklärung dulak! wegen wltool: muss ich immer noch im keller gucken ob ich das nullmodenkabel finde...deshalb wollte ich wissen ob auch die keys per usb eingespielt werden könnten.
 
AW: mcas und Rai

hmm....eigentlich kann ich die keydata beim mcas ersetzen und noch mal per usb cmas mit neue keys einspielen....normal muss funtz
 
Zurück
Oben