Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum gibt die Polizei, in Köln, Warnungen in Englisch aus?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.745
Punkte
1.103
Kann mir mal jemand erklären, warum die Polizei in Köln, Warnungen in Englisch ausgibt?
Geht man davon aus, das wenn die Leute besoXXen sind, der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind?
Aber wieso glaubt man dann, das Die dann englisch können?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die verstehen alle englisch, auch wenn der standartsatz ist "ich nix verstehen".
das wird selbst der letzte "unserer neudeutschen" verstehen.....
 
Liegt wohl daran, dass die britischen Besatzer in NRW wieder mal Probleme veranstalten. Ist doch genauso mit den Amis wenn der paycheck Tag ist, zerlegen die besoffenen GI's regelmässig Kneipen und Diskotheken und vergreifen sich an deutschen Frauen.
 
Zurück
Oben