1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBox wieder kompatibel mit GBox protokoll?

Dieses Thema im Forum "CS M-Box" wurde erstellt von Lightning, 22. Juni 2009.

  1. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    Hi
    Wie mein Treath schon aussagt würde ich gern wissen ob die aktuelle MBox mit dem GBox Protokoll was anfangen kann.
    Letzter Wissensstand war das MBox inkompatibel war und noch nicht selbstständig locale Karten lesen kann.

    Wie siehts da aus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gorogan
    Offline

    gorogan Newbie

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MBox wieder kompatibel mit GBox protokoll?

    neuerste mbox vers.(06.0010)ist nicht kompatiebel mit gbox und wird in zukunft nie werden!
    Ja mbox kann einige locale Karten selbstständig lesen .
     
    #2

Diese Seite empfehlen