Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Schau mal hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

So habe jetzt Firmware getauscht hat funktioniert. Jetzt habe jetzt die Filter Funktion komme Aber nichtlineare oscam. Port 90 ist noch zu. Kann ich denn jetzt per Ftp drauf?
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Hast du im Cam-Menü unter Filter Oscam eingeschaltet?
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Ja ist an. Muss man da noch irgendwas beachten?
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Cam-Reset danach durchführen.
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Guten Morgen,
bekoome jetzt ein Login Fenster aber mit dem port 8088 nicht 90. Habe die Firmware aus dem Archif genommen. Komme aber nicht drauf. oscam oscam geht nicht. Habe auch diesbezüglich nichts gefunden was Login Daten angeht.
Wer kann mir helfen?
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

FTP einloggen geht???? Wenn ja schau doch einfach auf das Cam wo die oscam config ist und schau rein wie user und passwort lauten und pass es gleich Dir an

oder mal asdf als user und Passwort
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Super und Danke mit den Zugangsdaten klappt es. Kann man nicht irgend wo, wie bei anderen Recaivern die F: Line eintragen in die config und es läuft?
FTP Login schlägt fehl. Ich habe jetzt wie in der Anleitung Reader und User angelegt bekomme aber nichts Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

mach es nach der anleitung von Thüringer so funzt es

Zeige mal die Configs

Welche oscam hast du laufen ??
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

OSCAM 1.00-unstable_svn build #0

Wo finde ich die Anleitung?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die einstellunen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Die Aktuelle Firmware mit dem Oscam habe ich vom Download Verzeichnis. Wie kann ich den die Oscam Aktuallisieren, wenn ich nicht per FTP aufs Modul komme?
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

Guten Abend. Ich kann machen was ich will. Die Verbindung per WinScp schlägt immer fehl. Ich komme ins Oscam und IP ist auch richtig. Kann ich nicht einfach die Firmware Flashen mit der Aktuellen Oscam?

Schöne Grüße, Daniel
 
AW: Matrix Cam air mit FW3.39 hat es schon Ccam?

[FONT=verdana, arial, sans-serif]Nabend..
Schaut mal kommt immer so eine Meldung. Soweit habe ich die Firmware am laufen. Bekomme nur kein Bild..

[/FONT]2014/02/09 20:33:40 18D2B8 c plain dvbapi-client granted (dvbapi, au=auto (1 reader))
2014/02/09 20:36:14 18D2B8 c dvbapi: Found 0 ECMpids and 0 STREAMpids in PMT
2014/02/09 20:36:14 18D2B8 c dvbapi: New program number: 157C (0000:157C unknown) [pmt_list_management 3]
 
Zurück
Oben