Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix air cam und dreambox 800 se oscam skyv13

sabrina1979

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute

ich hab da folgenes problemm....

Hab hier ne dreambox 800 hd se (kein clown oder andersweitige nachgebaute scheise stehen)

auf der dreambox leuft cccam info v1.3c cccam 2.1.4 - oscam (OSCAM 1.00-unstable_svn build #4842)

Sky v13 karte wird auf der dreambox hell

mit den config datein... (pw is logischerweisse verändert...)


CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun hab ich nen samsung tv plasma 63 zoll heute mit dem matrix air cam modul ausgestattet

nach langen hin und her hab ich auf das matrix air cam auf die version mca_f0261 2.61 geupdatet 2 tage alt

da ich auf das matrix air cam nicht per ftp drauf zugreifen kann.. nur per webinterface

wenn ich mich dan in das matrix air cam modul webinterface eingelogt habe

begrüßt mich das matrix air cam mit OSCAM 1.00-unstable_svn build #0

soll ich scrennschots hochladen vom menü intern vom matrix air cam

was muss ich wo einstellen das es im air cam hell wird...

p.s. mein freund hat greade noch nen update gehmacht vom air cam das update is seid 20 uhr heute veröffentlicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matrix air cam und dreambox 800 se oscam skyv13

matrix air cam wifi how cccam line in matrix air cam how via web or how via ftp cccam line HELPPPPPPPPPP
 
AW: Matrix air cam und dreambox 800 se oscam skyv13

Matrix air cam wifi 192.168.1.55:8088 not working highter version 2.39 by 2.81 2.61 not working help
 
Zurück
Oben