Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server auf Vu+ Solo 4K mit 2 Dreambox 800 HD SE v2 CCcam Clients

Bloodwyne

Newbie
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling in der Materie. Ich hatte bisher einen funktionierendes Netz aus 3 Dreamboxen 800 HD SE v2 Clients. Ich habe heute meine Vu+ Solo 4K bekommen und will meine CCcam Serverbox austauschen.

Ich betreibe meine Vu+ mit VTI 9.03 und OScam 1.20 rev 11233. Meine HD+ 02 Karte habe ich schon hell bekommen, ebenso habe ich einen CCcam Reader laufen, mit dem ich Sky (share außerhalb meines Netzwerks) hell bekommen.
Nun möchte ich HD+ und Sky an meine 2 Dreamboxen weitersharen, die als CCcam laufen.

Folgende Einstellungen habe ich:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die CCcam-Linien auf meinen Dreamboxen sehen so aus:

Box1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte mir bitte jemand helfen, dass ich meine Dreamboxen auf CCcam hell bekomme? Danke!:emoticon-0142-happy
Außerdem habe ich in unregelmäßigen Abstände kurze Freezes bei Sky Sendern, gibt es dafür eine Lösung?
 
Herzlichen Dank, läuft.:hell

Dann war es für den ersten Versuch gar nicht sooo schlecht :DDD

Sky hängt immer mal, ich möchte sagen fast regelmäßig. Hängt das mit Akutalisierungszeiten oder ähnlichem zusammen? Meine Box hängt per DLAN am Netz, damit hatte ich bisher ab nie Probleme. Kann man da an den Einstellungen noch was verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Server auf Vu+ Solo 4K mit 2 Dreambox 800 HD SE v2 CCcam Clients

Dlan ist schonmal Mist ,da gibt es gerne Probleme .

Des weiteren wäre ein Log vom Server interessant wenn es ruckler gibt .

Wo kommt die externe Line denn her ?
Kumpel oder Payserver ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: OScam Server auf Vu+ Solo 4K mit 2 Dreambox 800 HD SE v2 CCcam Clients

die Zeiten gehen schon ab und zu mal hoch
solche Ausreißer führen dann zu freezern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sieht man auch an den anderen abfragen das die Zeiten hoch und runter gehen
teste mal LAN, wenn es damit läuft liegt es an deinen Dlan Adaptern

ansonsten noch das log vom Server, ob es dort stabil läuft...
 
Zurück
Oben